Steht die Verlobung von Prinz Harry unmittelbar bevor? In Großbritannien sprießen die Spekulationen. Boulevardmedien sehen mehrere Anzeichen, dass die Verlobung von Harry (33) und der amerikanischen Schauspielerin Meghan Markle (36) bald verkündet werde. Der Buckingham-Palast reagierte am Freitag nur mit: "Kein Kommentar".

Markle sei in London und habe vor ihrem Abflug im kanadischen Toronto eine Abschiedsparty für Freunde gegeben, berichteten Zeitungen. Britische Buchmacher stoppten die Annahme von Wetten auf den Hochzeitstermin, weil die Quoten stark runtergingen.

Nach Informationen britischer Medien ist der Sender BBC bereits über den genauen Termin der Verkündung informiert worden. Allerdings: Für all das liefern die Medien wie "Sun" und "Daily Mirror" keine klare Quelle und zitierten lediglich nicht näher genannte "Insider".