Er zog Grimassen, ließ sich das Popcorn klauen und schien sich dabei auch sehr gut zu amüsieren: Auf der Tribüne der "Invictus Games" in Toronto zeigte sich Prinz Harry sehr kinderlieb und kümmerte sich rührend um seine zweijährige Sitznachbarin Emily.

Der 33 Jahre alte Prinz hat die "Invictus Games" 2014 ins Leben gerufen. Als Schirmherr der Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten sitzt er derzeit bei vielen Wettkämpfen in Toronto auf der Tribüne.

Dort kam er während eines Volleyball-Spiels neben Hayley Henson zu sitzen. Und die hatte ihre Tochter Emily auf dem Schoss. Die vornehme Abstammung ihres Sitznachbarn spielte für die Zweijährige natürlich keine Rolle. Beherzt griff sie in die Popcorn-Tüte von Prinz Harry. Der nahm's gelassen - und zog jede Menge Grimassen um die kleine Emily zum Lachen zu bringen.