Beim Coachella-FestivalJustin Bieber verprügelte Frauen-Würger

Auf einer Party beim Coachella-Festival wurde der Sänger rabiat. Mit gutem Grund: Offenbar versuchte ein anderer Partygast seine Ex zu würgen.

Justin Bieber
Justin Bieber © (c) AP (Chris Pizzello)
 

Bei einer Party auf dem derzeit laufenden Coachella-Festival (Kalifornien) kam es zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung, in der der Superstar Justin Bieber verwickelt war.

Laut dem Promi-Portal  TMZ kam es zu der Auseinandersetzung, weil ein anderer Partygast plötzlich eine Frau würgte. Bei dieser Frau dürfte es sich um dessen Ex handeln. Bieber ging dazwischen und versetzte dem Angreifer einen Schlag ins Gesicht und stieß ihn gegen eine Wand.

Der Mann soll von der Polizei verhaftet worden sein.

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.