Erst vor wenigen Wochen verkündete Larissa Marolt (25), sich über Familienzuwachs zu freuen. Anfang Februar war Welpe Falco bei ihr eingezogen.

Der kleine Jack-Russel-Terrier war ihr ganzer Stolz, schlief mit ihr in einem Bett, fest in ihren Arm gekuschelt, und durfte sogar ins Fernsehstudio mitkommen. Jetzt ist Falco tot. Das verriet die ehemalige GNTM-Kandidatin bei Instagram.

"Dieses Video ist zu Ehren Falcos", schrieb die Kärntnerin, "habe eine traurige Nachricht. Unser Falko ist bei einem Unfall verstorben. Er war mein kleiner Engel mein kleiner Held. Ich vermisse dich so unglaublich und du wirst für immer in unseren Herzen sein."

Abschied von Falco

Zu Ehren des ihres Herzblattes veröffentlichte die Schauspielerin ein herzerweichendes Video, in dem Aufnahmen aus den wenigen Wochen zu sehen sind, die Larissa mit dem tapsigen Hündchen verbringen konnte.

Was genau passiert ist, verrät Larissa Marolt darin allerdings nicht. Nur, dass der Hund bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.