Bunt und glamourös Die besten Oscar-Roben

Wie man mit Brillanten um die Wette strahlt, zeigte Hollywoods Prominenz auf dem roten Teppich vor der Oscarverleihung. Das sind die besten Bilder vom Schaulaufen der Hollywood-Fashionistas.

Schwungvoll

Die Sängerin und oscarnominierte Schauspielerin Mary J. Blige hatte Spaß in einem weißen Kleid von Atelier Versace.

Funkelnd

Sandra Bullock kam in Louis Vuitton.

Königlich

Inbegriff der Eleganz: Jane Fonda trug eine tolle Robe von Balmain.

Frühlingshaft

Regisseurin Greta Gerwig in einem bestickten Kleid von Rodarte.

Purer Glamour

Salma Hayek: großer Auftritt in Gucci.

Im Trio

Sogar noch besser sah Hayek im Trio mit ihren #TimesUp-Mitstreiterinnen Mira Sorvino und Ashlexy Judd aus.

Breitschultrig

Auch Männer mischten in Sachen Mode mit: Hier "Black Panther"-Star Chadwick Boseman in Givenchy.

Außergewöhnlich

Allison Janney holte sich ihren Oscar als beste Nebendarstellerin in einer ganz schön langärmeligen Robe von Reem Acra ab.

Guter Dinge

Bestens aufgelegt zeigte sich Jennifer Lawrence in Christian Dior.

Statuesk

Helen Mirren zeigte sich in einer taubenblauen Robe von Reem Acra.

Goldig

Nichts für Mauerblümchen: Lupita N'yongo trug einen goldenen Blickfang von Atelier Versace.

Tolle Silhouette

Margot Robbie, für "I, Tonya" oscarnominiert, entschied sich für ein weißes Kleid von Chanel.

Irische Rose

Ganz in Rosa kam Saoirse Ronan, die für "Lady Bird" eine Oscarnominierung eingeheimst hatte. Das Kleid istCalvin Klein.

Königlich

Ernsthaft königliche Robe: Octavia Spencer in Brandon Maxwell.

Ganz in weiß

In einem weißen Anzug von Berluti kam Jungstar Timothée Chalamet. Beim Oscar-Erstauftritt soll man sich nicht verstecken.

Jordan Strauss/Invision/AP

Auch kleidsam

Emma Stone hatte wohl keine Lust auf ein Kleid. Der Anzug ist von Louis Vuitton.

Kirschrot

Meryl Streep, sonst modisch oft eher zurückhaltend, ließ es diesmal krachen - in einem toll dekolletierten roten Kleid von Christian Dior.

Kantig

Nicole Kidman zeigt Bein in einem nachtblauen Kleid von Armani Privé.

Gastauftritt

Und wer ist das? Tatsächlich: Skifahrerin Lindsey Vonn in einem Kleid von Siriano.

1/19
Kommentieren