HollywoodstarSo hat Hugh Jackman seine Ehefrau kennengelernt

Hollywoodstar Hugh Jackman hat seine Ehefrau Deborra-Lee Furness vor 25 Jahren beim Tanzen kennengelernt.

USA MET BALL 2014
Hugh Jackman und seine Ehefrau Deborra-Lee Furness im Jahr 2014 © APA/EPA/JUSTIN LANE
 

"Ich war auf der Tanzfläche, als ich meine spätere Frau zum ersten Mal sah, und ich wusste sofort - sie ist es", sagte der 49-Jährige dem Magazin "Bunte" laut Vorabmeldung vom Mittwoch. Die heute 62-Jährige sei "schon damals so unglaublich sexy" gewesen.

Furness sei es ähnlich gegangen, aber sie habe sich nichts anmerken lassen. "An meinen Tanzkünsten kann es aber damals nicht gelegen haben", sagte Jackman. Bevor er sie kennengelernt habe, sei er viel introvertierter und ernster gewesen. "Ich hatte streng nach bestimmten Regeln gelebt - erst meine Frau hat mich aus diesem Korsett befreit", sagte Jackman, der wie Furness aus Australien stammt.

Things to do on New Year’s day ... climb the #sydneyharbourbridge with your love! #mydebs

Ein Beitrag geteilt von Hugh Jackman (@thehughjackman) am

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.