Los Angeles Premiere von "Star Wars: Die letzten Jedi" in Los Angeles

Ab Donnerstag (14. Dezember) geht der Kampf zwischen Gut und Böse, zwischen der hellen und dunklen Seite der Macht mit Episode VIII "Die letzten Jedi" weiter. Gestern feierte der Streifen Premiere in den USA.

Der Countdown für den Kinostart der achten Episode der Science-Fiction-Reihe "Star Wars" läuft. Ab dem 14. Dezember läuft der Film auch bei uns an.

APA/AFP/JEAN-BAPTISTE LACROIX

Am Samstag hatte der lang erwartete Streifen US-Premiere in Los Angeles.

AFP/APA

R2-D2 and C-3PO marschierten vor den Stars über den roten Teppich.

AFP/APA

Der gesamte Cast war mit dabei: Mark Hamill (spielt Luke Skywalker) und seine Frau Marilou

AFP/APA

Adam Driver (Kylo Ren)

AFP/APA

Lupita Nyong'o (Maz Kanata)

AFP/APA

Daisy Ridley (Rey)

AFP/APA

John Boyega (Finn) - er hätte die Premiere fast verpasst, weil er in Atlanta im Schneesturm feststeckte. Die Macht war dann wohl mit ihm...

AFP/APA

Mehr Bilder von den Premierengästen in L.A.: Benicio del Toro

AFP/APA

Minnie und Henry Driver

AFP/APA

Walt Disney CEO Robert Iger und Daisy Ridley

AFP/APA

Christian Louboutin und Dita Von Teese

AFP/APA

Meredith Salenger

AFP/APA

Der Bürgermeister von Los Angeles Eric Garcetti 

AFP/APA

Sofia Carson

AFP/APA

J.J. Abrams

AFP/APA

Booboo Stewart

AFP/APA

Dove Cameron

AFP/APA

Gwendoline Christie

AFP/APA

Constance Zimmer

AFP/APA

Spike Lee

AFP/APA

Domhnall Gleeson

AFP/APA

Kelly Marie Tran

AFP/APA

Meg Donelly

AFP/APA

Joe Manganiello und Sofia Vergara

AFP/APA

Laura Dern

AFP/APA

Billie Lourd

AFP/APA

Carrie-Anne Moss

AFP/APA

Tessa Thompson

AFP/APA

Jenna Ortega

AFP/APA

Jon Favreau

AFP/APA

Billie Lourd

AFP/APA

Janina Gavankar

AFP/APA

Dita Von Teese

AFP/APA
AFP/APA
AFP/APA
AFP/APA
AFP/APA
AFP/APA
1/39

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.