Jedes Jahr Ende Oktober laufen die Stars und Sternchen in Hollywood zur Höchstform auf – und präsentieren sich bei diversen Halloween-Partys in kreativen Kostümierungen. Frei nach dem Motto „Je ausgefallener, desto besser“ tummelte sich die Hollywood-Prominenz unter anderem bei der Casamigos-Party von Ex-Topmodel Cindy Crawford (51) und Ehemann Rande Gerber (55), die im bunten Disco-Look unter dem Motto „70er-Jahre“ alle Blicke auf sich zogen.

Auch IT-Girl Kim Kardashian (37) ließ keine Party aus, kam noch als Cher zur Casamigos-Party und erschien schon kurz darauf als Madonna in Begleitung ihrer Schwester Kourtney (38), verkleidet als Michael Jackson, bei einem anderen Fest. Die Lacher auf seiner Seite hatte jedenfalls Action-Star Bruce Willis (62), der bei einer privaten Halloween-Feier als bärtiger Horror-Zwilling aus dem Film „Shining“ erschien. Für die gruseligste Familienverkleidung sorgte auch in diesem Jahr wieder Schauspieler Neil Patrick Harris (44).

Halloween ist für Neil Patrick Harris ein ganz besonderes Fest:

2015 inszenierte Harris sich in einem "Star Wars"-Cast:

Bruce Willis (links) verkleidete sich mit einem Freund als die Horrozwillinge aus „Shining“:

Die Kardashian-Schwestern kamen als Queen und King of Pop zu einer Party:

Cindy Crawford und Rande Gerber hatten im Disco-Outfit ihren Spaß

Als Prinzessin Jasmin inszenierte sich Paris Hilton (inklusive Gladiator):