"Full House"-Star John Stamos (54) will zum zweiten Mal heiraten. "Ich habe gefragt - sie hat Ja gesagt! Und wir lebten glücklich bis ans Ende unserer Tage", schrieb der Schauspieler auf Instagram zu einer Zeichnung von sich und seiner Freundin Caitlin McHugh vor einem Disneyland-Märchenschloss.

Stamos' Sprecher bestätigte der US-Zeitschrift "People" am Montag, dass der Schauspieler in dem kalifornischen Freizeitpark um die Hand seiner 31-jährigen Kollegin angehalten habe. Stamos und McHugh sind seit knapp zwei Jahren ein Paar.

Der Schauspieler hatte im Frühjahr 2016 in einem TV-Interview erstmals öffentlich über seine neue Freundin gesprochen. Stamos, der in den 80er Jahren mit der TV-Serie "General Hospital" bekannt wurde, war von 1998 bis 2005 mit der Schauspielerin Rebecca Romijn ("X-Men") verheiratet. Die Ehe blieb kinderlos.