Trinkfeste Sängerin Helene Fischer trinkt auf der Bühne eine Mass Bier - auf ex

Bei einem Konzert in Mannheim bewies Schlagerstar Helene Fischer ihre Trinkfestigkeit.

Und ex! Die trinkfeste Helene Fischer © Screenshot
 

Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten letzte Woche bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf der Bühne in einem Zug leerte.

"Auf das, was wir bisher schon gemeinsam erlebt haben! Auf Euch", rief die Sängerin auf der Bühne ihren Fans zu und hob den Liter Bier. "Zieh, zieh, zieh" riefen ihr die Anhänger zu, während die 33-Jährige das Glas in einem Zug leer trank. Ein Konzertbesucher teilte den Clip auf Instagram und meinte dazu nur: "Prost, Frau Fischer".

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

oopsy
0
4
Lesenswert?

??

Was soll mich bitte da beeindrucken ?

Antworten
eleasar
0
3
Lesenswert?

Gerade war ich in Versuchung, mir ein Video anzusehen...

... in dem Helene Fischer ein Maß Bier auf einmal austrinkt.
Zum Glück konnte ich dieser Lebenszeitverschwendung entgehen und stattdessen diesen Kommentar von mir geben.

Antworten
Hr. Kules
3
1
Lesenswert?

Bier

in Maßen genossen, hat noch niemandem geschadet!

amas bi eris guat in summa*

* gesehen in.........??

PS: leider werden Quellenangaben als vermeintliche Werbung auch schon unterdrückt. Das von mir vorhin genannte Brauhaus in Salzburg ist eine Institution und keinesfalls auf Werbung angewiesen.

Antworten
ber
1
5
Lesenswert?

Doppelwand

Kann mich dunkel erinnern, dass es für solche Kunststücke spezielle Gläser gab. :)

Antworten
Hr. Kules
1
3
Lesenswert?

Bier

in Maßen genossen, hat noch niemandem geschadet!

amas bi eris guat in summa*

* gesehen im (Augustiner-) Müllnerbräu in Salzburg

Antworten
paros666
4
5
Lesenswert?

a richtige Zirkusprinzessin

das sind ihre russischen Gene :-)

Antworten
recka
6
3
Lesenswert?

Na sdorowje

Prost, ausgsuffa, ....

Antworten
schadstoffarm
0
11
Lesenswert?

das dezente Aufstößerl

habens wahrscheinlich rausgeschnitten. Otto Normalo
könnte hinterher die Bundeshymne rülpsen.

Antworten
Leberknoedel
0
11
Lesenswert?

Man darf nicht vergessen,

die Gute ist Russin:-)

Antworten
tannenbaum
11
17
Lesenswert?

Die sogenannten Superstars der Volkstümlichen Schlagerszene haben eh allesamt einen "Pecker". Irgendwann werden sie alle Größenwahnsinnig, weil sie der Meinung sind, sie machen gute Musik. Dabei übersehen sie, dass ihre Musik hauptsächlich einfach gestrickte Gemüter anspricht.

Antworten
Leberknoedel
12
8
Lesenswert?

Stimmt, Tannenbau, da sind die wirklichen

Stars a la Madonna, Mick Jagger und Konsorten und wie sie sonst alle heißen natürlich viel erdiger und bodenständiger.

Dein Posting ist an Überheblichkeit kaum zu überbieten, fühlst du dich überlegen, weil du vielleicht Opern hörst?

Und nein, ich bin kein Volksmusikfan aber mir tuts nicht weh, wenn sich das wer anhört und sich gut dabei fühlt.

Antworten
scionescio
8
12
Lesenswert?

Da hat der als Musiker verkleidete Mountain Man jetzt aber zu tun ...

... bin schon gespannt wie er kontern wird;-)
Aber was ein richtiger Naturbursch sein will, wird seine schlichte Klientel schon zu beeindrucken wissen ...

Antworten
schadstoffarm
0
13
Lesenswert?

1 Liter Milch

in Achterln über den Gig verteilt :)

Antworten
Steirer79
10
8
Lesenswert?

Interessiert

das irgend jemanden?

Antworten
Spitzer Walter
7
13
Lesenswert?

??

Ja,Dich!

Antworten
Mein Graz
10
12
Lesenswert?

wie viele jugendliche fans waren da dabei?

tolle vorbildwirkung!

Antworten
plolin
14
21
Lesenswert?

Prost!

Und darauf ist sie auch noch stolz?

Antworten
Genesis
9
19
Lesenswert?

Typischer Karriereverlauf einer Schnulzensängerin

Ab Mitte 30 beginnen die alle zu saufen bei uns. Und Amerika, besonders in L.A., nehmen sie Kokain.

Antworten
Michael2707
27
8
Lesenswert?

She's

the best!

Antworten
Mein Graz
5
8
Lesenswert?

@michi

wie viele maß hattest du, als du das geschrieben hast?

Antworten