So anrüchig hat man Helene Fischer wohl noch nie gesehen. Die Sängerin präsentiert sich stellenweise völlig nackt in ihrem neuen offiziellen Musikvideo "Achterbahn".

Choreografiert wurde das Video übrigens von Cale Kalay, der seit Herbst 2016 in der Jury der RTL-Show "Dance Dance Dance" ist. Der Tänzer performte schon 2012 mit Helene ein Duett. Auf der "Farbenspiel"-Tour war er dann unter anderem Co-Choreograph.

Jetzt hat er offensichtlich das heißeste Fischer-Video ever choreografiert. Die Fans sind allerdings gespalten. Einen Tag nach Veröffentlichung hat das Video auf YouTube zwar bereits über 770.000 Aufrufe gesammelt. Über 12.500 Fans klickten auf "Daumen hoch" – allerdings auch über 7600 auf "Daumen runter". Man könnte sagen "Achterbahn" fährt in gewisser Weise selber Achterbahn.

Das umstrittene Video: