Tochter Kaia (16) hatte Anfang September ihr Laufsteg-Debüt in New York, Sohn Presley (18) lief bereits für "Dolce und Gabbana": Der Apfel fällt im Hause Crawford-Gerber nicht weit vom Stamm. Die beiden Crawford-Kinder, die den Namen ihres Vaters Rande Gerber (55) tragen, steigen in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern. Presley hat nicht nur die Model-Gene seiner berühmten Mama Cindy Crawford (51) geerbt, sondern auch ihr Markenzeichen - den berühmten Leberfleck über der Oberlippe.

Für die Schweizer Luxus-Uhrenmanufaktur Omega lichtete Fotograf Peter Lindbergh jetzt die ganze Familie ab. Crawford postete das Foto auf ihrem Instagram-Account und schrieb: "Ich bin seit Jahren ein Teil der Omega-Familie. Nun kann ich es mit meiner Familie teilen. Ich bin so aufgeregt, euch die Kampagne zu zeigen."

Supermodel der 90er-Jahre

Durch die Arbeit mit berühmten Fotografen wie Richard Avedon, Irving Penn und Helmut Newton stieg sie neben Claudia Schiffer, Christy Turlington und Naomi Campbell auf in den Model-Olymp. Nach der 1995 gescheiterten Ehe mit Hollywood-Star Richard Gere, der ihr heute nach eigenen Worten vorkommt "wie ein Fremder", fand sie ihr Glück mit dem Unternehmer und Model Rande Gerber. Ihre Karriere als Model will sie langsam herunterfahren, erklärte Crawford noch im Vorjahr. Das sieht derzeit aber gar nicht danach aus.