Fünf Jahre vor seinem Tod hat Komiker Jerry Lewis, der im August im Alter von 92 Jahren starb, sein Testament gemacht - und dabei seine sechs Söhne aus erster Ehe völlig enterbt, berichtet die Bild.

Gary Lewis, Ronald Lewis, Antony Joseph Lewis, Christopher Joseph Lewis, Scott Antony Lewis und Joseph Christopher Lewis sollen demnach keinen einzigen Cent aus dem Erbe ihres berühmten Vaters erhalten. Wie groß das Vermögen ist, ist noch nicht bekannt.

Die Söhne stammen aus der Ehe mit Patti Palmer, mit der Jerry Lewis von 1944 bis 1980 verheiratet war.

Alleinerbin ist Lewis zweite Ehefrau SanDee Pitnick, 24 Jahre jünger als der Entertainer und von 1983 bis zu seinem Tod mit Jerry Lewis verehelicht. An zweiter Stelle im Testament steht Tochter Danielle (25), die das Paar 1993 adoptiert hatte. Nach der Schließung der zweiten Ehe soll Lewis den Kontakt mit seinen Söhnen gänzlich abgebrochen haben.

"Jerry Lewis ist ein gemeiner und böser Mensch. Er hat sich nie liebevoll um mich und meine Brüder gekümmert", soll der heute 72-jährige Gary schon vor dem Tod seines Vaters im einem Interview mit dem "Globe" gesagt haben.