Patrick Schwarzenegger macht nicht nur als Prominentensohn und Miley Cyrus-Ex von sich reden, seine Schauspielerkarriere nimmt auch Fahrt auf. Außerdem modelt der nun 24-Jährige bisweilen für Ralph Lauren und Armani. Er genießt das Leben im Rampenlicht und postet regelmäßig Schnappschüsse aus seinem Leben, während seine Geschwister nicht unbedingt die Öffentlichkeit suchen. Gestern feierte Patrick Shriver Schwarzenegger Geburtstag.

Papa Arnold Schwarzenegger gratulierte mit einem entzückenden Kinderfoto, Mama Maria Shriver mit aktuellen Fotos und einem "Hab dich lieb bis zum Mond"-Gruß:

Über 600.000 Menschen folgen Schwarzenegger auf seiner Instagram-Seite. Für die Geburtstagswünsche bedankte er sich mit dem folgenden Instagram-Posting:

Zur Schwarzenegger-Familie gehören neben den Brüdern Patrick und Christopher natürlich auch die beiden älteren Schwestern Katherine und Christina und Halbbruder Joseph. Der Sohn von Arnold Schwarzenegger und dessen Haushälterin kam im selben Jahr wie Christopher zur Welt.