Laut 'Us Weekly' ist Jennifer Lopez aber nicht die einzige Musikerin, die Hillary beim Endspurt ihres Wahlkampfes unterstützt. Auch Jon Bon Jovi, Katy Perry und Jay-Z sind Teil der 'Love Trumps Hate'-Konzertreihe, welche die Amerikaner dazu inspirieren soll, im November wählen zu gehen. "An der Performance-Serie werden eine Reihe von Künstlern mitwirken, die in hart umkämpften Staaten auftreten werden und unsere Unterstützer unter Strom setzen und dazu ermutigen sollen, am Wahltag wählen zu gehen oder Frühwahloptionen in ihren Staaten zu nutzen."

Wie 'Buzzfeed' berichtet, wird Jay-Z in den kommenden Tagen ein Konzert in Cleveland, Ohio für Hillary veranstalten. Ein exaktes Datum steht bisher allerdings noch nicht fest. Fakt ist nur: Die beiden hoffen damit, vor allem junge Schwarze zu erreichen und dazu zu bewegen, ihre Stimme für Hillary und gegen Donald Trump, den Kandidaten der Republikaner, abzugeben.