Der Sänger der Rockband Kings of Leon, Caleb Followill, hat seiner Frau während ihrer Schwangerschaft vor mehreren Jahren hauptsächlich Würstel serviert. "Was sie am häufigsten essen wollte, waren Bratwürstel. Die ganze Zeit. Und ich konnte nicht einmal mitessen, weil ich nicht dick werden wollte", sagte der 34-Jährige. "Aber zu der Zeit habe ich eine Menge Bratwürstel für sie zubereitet."

"Wir lieben deutsches Essen"

Der US-Sänger ist seit 2011 mit dem Model Lily Aldridge (30) verheiratet, ein Jahr später kam Tochter Dixie Pearl zur Welt. Kings of Leon sind für ihre kulinarischen Vorlieben bekannt. Die Rocker sind Mitbegründer des "Music City Food + Wine Festivals", das an diesem Wochenende im heimischen Nashville stattfindet.

"Die besten Restaurants in Nashville gibt es im Viertel Germantown. Wir lieben deutsches Essen", sagte Jared Followill (29). Es sei merkwürdig, dass die Band in Deutschland meist in italienische Restaurants gehe. "Wir waren hier schon bei zwei, drei tollen Italienern, das habe ich nicht erwartet." Die Grammy-Gewinner - drei Brüder und ein Cousin - präsentieren am 14. Oktober ihr neues Album "Walls" und waren am vergangenen Wochenende für das Lollapalooza-Festival in Berlin.