Va bene! Ferien sind zur Erholung da. Doch wer nur auf der faulen Haut liegen, den Liegestuhl zwei Wochen lang nicht verlassen und zwischen Meer und Strandbar pendeln will, sollte die Ferienanlage Pra’ delle Torri bei Caorle meiden. Denn es wäre zu schade, wenn man von den zahlreichen Aktivitäten, die das Resort bietet, nicht Gebrauch machen würde.

© Pra’ delle Torri
Sport zu Wasser, zu Land, in der Gruppe, mit der Familie. Sport für Groß und Klein, Alt und Jung. In der Ferienanlage gibt es nichts, was es nicht gibt. Vor allem im Frühjahr kann man die Sporteinrichtungen optimal nützen
Sport zu Wasser, zu Land, in der Gruppe, mit der Familie. Sport für Groß und Klein, Alt und Jung. In der Ferienanlage gibt es nichts, was es nicht gibt. Vor allem im Frühjahr kann man die Sporteinrichtungen optimal nützen © Pra’ delle Torri

Denn mit Sicherheit gibt es kein Ferienresort an der Oberen Adria, das so viele Sport- und Freizeitmöglichkeiten bietet. Die moderne Lifestyle-Medizin ist sich mittlerweile sicher: vor allem im Urlaub sollte man sich bewegen und Sportarten ausprobieren, für die es bisher keine Gelegenheit gab. All das spricht für das 120 Hektar große Ferienresort Pra’ delle Torri. Wer alle Sportarten ausprobieren möchte, gerät beinahe in Freizeitstress. Es beginnt bei Aerobic und endet bei Zumba. Dazwischen kann man sich Duelle beim Basketball liefern, Bogenschießen lernen, sich mit Freunden beim Tennis-, Fußball oder Tischtennisturnier messen, auf einer Kletterwand die richtigen Griffe üben oder einen Karatekurs belegen.
Genießer, die Sport mit dem Landschaftserlebnis verbinden wollen, mieten sich eines der zahlreichen Fahrräder und radeln nach Caorle oder immer dem Meer entlang. Es geht ständig eben dahin, optimal für die ganze Familie, und die Ausblicke sind sensationell. Es riecht nach Meer und Pinien und eine leichte Brise ist ständiger Begleiter. Auch ein geführter Reitausflug in die Umgebung von Caorle oder frühmorgens am noch menschenleeren Strand entlang gehört zu den unvergesslichen Ferienerlebnissen.
Das Schöne am Activity-Park der Ferienanlage: Er bietet Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten für die ganze Familie. Der 1500 Quadratmeter große Activity-Bereich ist vor allem für junge Leute ein Hit. Der Skatepark mit Rampen und Elementen, für alle, die ihre Tricks auf Boards, BMX-Rädern, Rollern oder Inlineskates vorführen wollen, ist sehr gefragt bei den Ragazzi. Ein Parcour, ein Panna-Platz, ein Phono-Bereich zum Musikhören und Musikmachen, ein Bouldering-Bereich, eine Slackline und ein Chillhouse gehören zur Ausstattung. So kann man auch Teenies einen Familienurlaub schmackhaft machen.