Stars wie Prinzessin Catherine, Madonna und sogar Ex-First Lady Michelle Obama schwören auf Gatuline. Und wenn VIPs statt aufwendiger Behandlungen darauf vertrauen, dann nicht ohne Grund: Denn das Bio-Botox lässt Fältchen nicht nur verschwinden, es lässt neue erst gar nicht entstehen!

Gatuline, gewonnen aus der Parakresse, zählt zum Exklusivsten und Wirkungsvollsten, das die Kosmetikbranche derzeit kennt! Immerhin könnte sich die Prominenz jede Behandlung leisten, sei sie auch noch so teuer. Cellstar hat Gatuline erstmalig in Österreich in hoher Dosierung in ihren Produkten eingesetzt. Apotheker und Schönheitschirurgen sind sich einig: ein Meilenstein in der Anti-Aging-Forschung! Kein Wunder, dass Cellstar als einzige österreichische Kosmetikmarke bereits Einzug in die exklusivsten Schönheitskliniken Dubais gehalten hat: als Prävention vor und Behandlung nach Botox-Treatments!

320 Frauen haben Cellstar sechs Monate lang getestet und waren begeistert: 92  Prozent berichten von einer deutlichen Verringerung der Faltentiefe, 85  Prozent bewerten ihre Haut jünger, straffer und glatter, 90  Prozent bemerkten eine sichtliche Aufhellung ihrer Pigmentflecken. Und: Cellstar sollte stets länger verwendet werden – denn mit jedem zusätzlichen Monat steigt die Wirkung signifikant!