Bezahlter Inhalt

Stars setzen auf Cellstar

Nicht nur Stars sind vom Trendprodukt begeistert. Cellstar ist auch die beliebteste österreichische Apothekenkosmetik.

Stars wie Madonna sind vom natürlichen Wirkstoff Gatuline begeistert © SHUTTERSTOCK
 

Falten gehören zum Alter einfach dazu? Zum Glück nicht! Denn die Natur kennt Wirkstoffe, welche die Mikrokontraktionen der Haut um 60 Prozent verringern. Wie Gatuline etwa, der Wirkstoff der Parakresse, der nicht nur wirkungsvoll bestehende Falten bekämpft, sondern auch neue Falten gar nicht erst entstehen lässt. In Cremes und Gels hat der natürliche Wirkstoff in einer klinischen Studie verblüffende Ergebnisse gezeigt.

Zufriedenheitsstudie. 320 Frauen haben Cellstar sechs Monate lang getestet und waren begeistert. So stellten 92 Prozent eine deutliche Verringerung der Faltentiefe fest, 85 Prozent bewerteten ihre Haut straffer und glatter und 90 Prozent bemerkten eine sichtliche Aufhellung ihrer Pigmentflecke.

Beautygeheimnis gelüftet. Stars wie Madonna oder Prinzessin Catherine schwören auf Gatuline. Und Kim Kardashian war von dem Wirkstoff so begeistert, dass sie sich gleich die Lizenzrechte für die USA sicherte. Auch bei uns findet der Wirkstoff aus der Natur immer mehr Fans. Cellstar ist mittlerweile sogar die beliebteste österreichische Apothekenkosmetik. Kein Wunder, bewirkt Gatuline doch eine deutliche Verringerung der Faltentiefe und neue Falten entstehen erst gar nicht. Somit ist Gatuline einer der effektivsten Wirkstoffe, den die Kosmetik derzeit kennt.

Informationen

Bezahlter Inhalt