Für immer jung? Ja, denn neue Wirkstoffe aus der Natur, welche die Mikrokontraktion der Haut um 60 Prozent verringern, bekämpfen bestehende Falten wirksam und lassen neue Falten gar nicht erst entstehen.
So hat beispielsweise Gatuline, der Wirkstoff der brasilianischen Parakresse, in einer klinischen Studie unter dermatologischer Beobachtung erstaunliche Ergebnisse gezeigt.

Wirksamkeitsstudie. 98 Frauen haben Cellstar sechs Monate lang getestet und waren von den Resultaten begeistert: So berichten 92 Prozent von einer deutlichen Verringerung der Faltentiefe, 85 Prozent bewerten ihre Haut straffer und glatter und 90 Prozent bemerkten eine sichtliche Aufhellung ihrer Pigmentflecken.

Beautygeheimnis gelüftet. Stars wie Prinzessin Catherine, Madonna oder Michelle Obama schwören auf Gatuline. Und Kim Kardashian war von dem Wirkstoff so begeistert, dass sie sich gleich die Lizenzrechte für die USA sicherte. Auch bei uns findet der Wirkstoff aus der Natur immer mehr Anhänger. Cellstar ist mittlerweile sogar die meistverkaufte österreichische Apothekenkosmetik. Kein Wunder, bewirkt Gatuline doch eine deutliche Verringerung der Faltentiefe und neue Falten entstehen erst gar nicht. Somit ist Gatuline einer der effektivsten Wirkstoffe, den die Kosmetik derzeit kennt.