Gerhard Felbinger ist stolz auf seine neue Figur. Er hat abgenommen und fühlt sich rundherum wohl. „Meine Gelenksschmerzen wurden reduziert, die Tagesmüdigkeit ist verschwunden und ich kann komplett auf meine Blutdruckmedikamente verzichten“, sagt der Außendienstmitarbeiter aus dem steirischen Leoben, nachdem er in zehn Wochen rund 21 kg abgenommen hat. In so kurzer Zeit das Gewicht so markant zu reduzieren und die Figur derart in Form zu bringen, gelang dem 52-Jährigen mithilfe der easylife Therapie. Trotz vollem Terminkalender konnte er die Therapie integrieren. „Ich hätte nicht gedacht, dass abnehmen so Spaß machen kann“, erzählt er und schwört auf die persönliche Beratung und die freundliche Betreuung durch die easylife Mitarbeiter. Bei der Therapie selbst liegt der Fokus auf den Problemzonen. Durch Aktivierung des Stoffwechsels gelingt es, hartnäckige Depotfette zum Schmelzen zu bringen.

Bewährtes Konzept. Nach einer easylife Therapie ist nicht nur die Waage wieder „dein Freund“, sondern ebenso jeder Spiegel. Das weiß auch Sabine Reichmann, die in elf Wochen 12 kg abgenommen hat. Sie wollte der stetigen Gewichtszunahme entgegenwirken und einfach wieder schlank werden: „Trotz Sport und, meiner Meinung nach, ganz ,normalem‘ Essen, habe ich immer nur zugenommen. Jetzt habe ich um Bauch und Taille je zehn Zentimeter weniger.“ Mit dem Abnehmen starten ist ganz einfach: Anrufen, kostenfreien Beratungstermin ausmachen und dort erfahren, wie die easylife Stoffwechseltherapie funktioniert. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um mit dem Abnehmen zu beginnen. Dann geht sich die neue Figur für den nächsten Urlaub aus.