Durch unser zukunftsgerichtetes Investitionsprogramm können wir jetzt einen attraktiven Flughafen bieten, der für Passagiere aus Kärnten sehr interessant sein dürfte. Unsere Ziele führen sowohl nach Süditalien, als auch in mehrere interessante Städte Europas. Beispielsweise nach Rom, Mailand, Catania, Trapani, Bari, Neapel, Olbia, aber auch nach London, München, Valencia oder Reykjavik.

Vom verkehrsmäßig bestens vernetzten Flughafen Triest erreicht man in kürzester Zeit die Stadt Triest, die Badeorte an der Adria, den Karst oder Istrien. Unseren Kärntner Gästen können wir genügend Parkplätze zu leistbaren Preisen anbieten. Und das nach nur knapp eineinhalb Stunden Fahrzeit, bequem auf der Autobahn mit eigener Abfahrt zum Flughafen.

Auch für das Wohlbefinden unserer Passagiere haben wir gesorgt. „Gusto del Friuli“ ist überall erkennbar. An der Bar locken Snacks und Getränke, im Selbstbedienungsrestaurant zaubern unsere Köche frische italienische Gerichte auf den Teller. Wir würden uns freuen, wenn wir uns in Zukunft als Airport für die Kärntner positionieren könnten und laden Sie ein, unser Angebot zu testen.

Ihr Direktor
Marco Consalvo