Rund 118.000 Unternehmen gelistet.

Monatlich mehr als 183.000 mal besucht.*

Mehr als 22.000 Bewertungen – Tendenz stark steigend!


* Quelle: Interne Analyse Google Analytics, August 2016





Wie fallen heute Kaufentscheidungen?





83,9%
der 16-74 jährigen Österreicher und Österreicherinnen nutzen das Internet


74%
der Internetnutzer in Österreich suchen online nach Informationen über Waren und Dienstleistungen


Quelle: STATISTIK AUSTRIA, IKT-Einsatz in Haushalten 2015. Internetnutzung in den letzten drei Monaten vor dem Befragungszeitpunkt. Befragungszeitpunkt: April bis Juni 2015.

66%
der Konsumenten vertrauen auf Kundenbewertungen im Internet


Quelle: Nielsen Vertrauen in Werbung weltweit, Nielsen Global Trust in Advertising Survey, Q1 2015



Was wir für Sie und Ihr Unternehmen tun können




Wir optimieren Ihre „Mundpropaganda“ im Internet
2/3 aller Kaufentscheidungen werden von Empfehlungen beeinflusst.

Alles was Ihr Kunde braucht, um Sie zu finden
Ihr Unternehmen, Ihre Kontaktdaten, Ihr Angebot – alle Infos auf einen Blick.

Professioneller Auftritt garantiert
Unternehmensfotos und Google-optimierte Texte. Erstellt von Profis.





PREMIUM-PLUS EINTRAG




  • Umfassende Unternehmenspräsentation
  • Bis zu 10 Unternehmensfotos (erweiterbar auf Image-Fotoset und Portraitbilder)
  • Empfehlungsmarketing-Paket inkl. 100 Bewertungskarten und Eingabeservice
  • „ein Tag mit“-Reportage

Beispiel für Premium-Plus Eintrag

Mehr erfahren





gutgemacht.at sorgt dafür, dass Sie auf Google schneller gefunden werden



Google AdWords:

  • Bezahlte Anzeigen auf Google
  • Wunschbudget frei wählbar


Verbessertes organisches Suchergebnis

Google My Business Eintrag (Karte)




Wir bauen Ihre Website



  • 3 unterschiedliche Design-Vorlagen
  • 5 Seiten mit professionell verfassten Texten
  • Suchmaschinenoptimiert
  • professionelles Fotoshooting vor Ort
  • Mobil optimiert für Handys und Tablets
  • eine Wunsch-Domain (.at) sofern verfügbar
  • professionelles Webhosting in Österreich
  • Laufende technische Updates
  • Premium-Sicherheitspaket
  • (Backup, Spamschutz, Wiederherstellung nach Hack-Attacke)

Beispiele für Websites:
www.praxis-manninger.at
www.schloesserl.at
www.goodwood-gmbh.at



Video-Service:



Erstellung eines PR-Videos


Video



Referenzen



Mehr als die Hälfte unserer Kunden kommt aufgrund der Bewertungen auf gutgemacht.at zu uns



Robert Schuen,
Institut Rosch


Mit gutgemacht.at weiß ich, was Kunden wollen.



Hannes Pacheiner,
Fotograf


gutgemacht.at ist die zeitgemäße Form der Mundpropaganda.



Angela Kohlroser,
Kachelöfen Kohlroser


Ich bin sehr zufrieden, werde kompetent und freundlich betreut und werde von Kunden schneller gefunden.



Helmut Gollner,
Masseur








E-Books





Google My Business



Das neueste Tool von Google für lokale Unternehmen wurde im Juni 2014 weltweit gelauncht und bietet jede Menge Vorteile und neue Features für Unternehmen. Google My Business (kurz GMB) hilft Unternehmen, ihre Daten auf einem Dashboard zu verwalten, bearbeiten und optimieren. Dieses Dashboard beinhaltet außerdem alle Unternehmens-relevanten Informationen, die im Google-Netzwerk (Google Suche, Google Maps, Google+) gefunden bzw. angezeigt werden.

Gutgemacht.at hat sich diesem Thema gewidmet und das neueste E-Book rund um Informationen, Entwicklungen, Tipps & Tricks über Google für lokale Unternehmen verfasst. Auf 44 Seiten finden sich ausführliche „HowTo“-Beschreibungen, wie Unternehmen ihr GMB-Profil anlegen, verwalten und bearbeiten können. Zusätzlich gibt es im Google My Business-E-Book hilfreiche Informationen wie Checklisten und zahlreiche Screenshots.

Dieses E-Book ist für alle Unternehmen, die in Google gefunden werden möchten.

Viel Spaß beim Lesen des Google My Business-E-Books und Anwenden der beschriebenen Inhalte!

Leseprobe




Webtexten



Webtexten leicht gemacht. Wie spreche ich meine Kunden online an? Welche Botschaften erreichen den User? Wie wird der Nutzen meines Produktes/meiner Dienstleistung am besten kommuniziert? Das E-Book zum Thema „Webtexten“ geht diesen Fragen auf den Grund.

Ebenso finden sich im E-Book ausführliche Informationen über die Struktur und den Aufbau von „gutgemachten“ Webbeiträgen, was guten Stil ausmacht, inklusive welche „Unwörter“ zu vermeiden sind oder welche Textarten für welchen Online Marketing Kanal geeignet sind.

Viel Freude beim Lesen und Anwenden der Webtexten-Tipps!

Leseprobe




Google+ Local



Google+ Local – nur eine weitere Social Media Plattform oder steckt da doch mehr dahinter? Das E-Book von gutgemacht.at enthält ausführliche Informationen und genaue „How to“-Anweisungen dazu, wie man das lokale Google+ Profil für sein Unternehmen aufsetzen und bearbeiten kann.

So werden beispielsweise die unterschiedlichen Profil-Stati (angelegt, noch nicht bestätigt, bestätigt) genauso beschrieben wie die richtigen Verifizierungsmethoden. Außerdem finden sich anschauliche Beispiele im E-Book, die Ihnen alle wesentlichen Elemente des Google+ Local Kontos näherbringen.

Am Ende des E-Books gibt zusätzliche Informationen zu Local Citations, Google Maps oder dem Google Forum (Google and Your Business Forum). Also: „Viel Spaß beim Schmökern und Aufsetzen bzw. Bearbeiten des Google+ Local Profils!“.

Leseprobe




Empfehlungsmarketing im Internet



Warum sind Empfehlungen im Netz so wichtig? Wie motiviere ich meine Kunden, eine Bewertung abzugeben? Und was mache ich, wenn jemand kritisch über meine Produkte oder Dienstleistungen schreibt?

„Empfehlungsmarketing im Internet“ ist der Titel des E-Books, das Antworten auf diese Fragen gibt. Und noch auf vieles mehr. Sie erfahren zum Beispiel auch, wie gute Bewertungen Ihr Ranking bei Google verbessern und Sie auf günstige Weise Neukunden gewinnen können.

Profitieren Sie von digitaler Mundpropaganda!

Leseprobe





Kontakt



Home
Infosuche
Produkte
Referenzen
E-Books
Kontakt