Rund 120.000 Unternehmen gelistet.

Monatlich mehr als 139.000 mal besucht.*

Mehr als 14.000 Bewertungen – Tendenz stark steigend!


* Quelle: Interne Analyse Google Analytics, Oktober 2015





Wie fallen heute Kaufentscheidungen?





80%
der 16-74 jährigen Österreicher und ÖstereicherInnen nutzen das Internet*

88%
der Internetnutzer in Österreich suchen online nach Informationen über Waren und Dienstleistungen*

Quelle: STATISTIK AUSTRIA, IKT-­Einsatz in Haushalten 2012. Internetnutzung in den letzten drei Monaten vor dem Befragungszeitpunkt. Befragungszeitpunkt: April bis Juni 2012

64%
der Konsumenten in Österreich vertrauen auf Empfehlungen auf Bewertungsplattformen*


*Quelle: Nielsen Global Survey Deutschland – Vertrauen in Werbung Q1/2013



5 Argumente für gutgemacht.at




Das Empfehlungsportal der Kleinen Zeitung:
Große Wirkung für kleines Geld.

  1. gutgemacht.at optimiert für Sie die „Mundpropaganda“ im Internet.
    • 2/3 aller Kaufentscheidungen werden von Empfehlungen beeinflusst.
  2. gutgemacht.at sorgt dafür, dass Sie auf Google schneller gefunden werden
    • und bringt Ihnen neue Kunden in Ihrem Einzugsbiet.
      (Wann haben Sie das letzte Mal ein Unternehmen im Telefonverzeichnis gesucht?)
  3. gutgemacht.at liefert alle wichtigen Informationen auf einen Blick.
    • Wer: Ihr Unternehmen
    • Wo: Ihr Standort
    • Wann: Ihre Öffnungszeiten
    • Was: Ihr Dienstleistungsangebot
    • Wie finden Sie Ihre Kunden?
    • Was denken Ihre Kunden von Ihnen?
  4. Redakteure optimieren die Beschreibung Ihres Dienstleistungsangebotes.
    • PR-Profis gestalten die suchmaschinenoptimierte Beschreibung Ihres Unternehmens.
    • Ein Blick hinter die Kulissen schafft Vertrauen in Ihr Unternehmen.
    • Der Expertentipp stellt Ihre Kompetenz in den Vordergrund.
  5. Ein professioneller Fotograf liefert Ihnen optimale Bilder für Ihren Web-Auftritt.
    • Bis zu 10 Unternehmensfotos inkl. Bildbearbeitung



Was wir für Sie und Ihr Unternehmen tun können




PREMIUM EINTRAG



  • Firmenlogo
  • Öffnungszeiten & Kontaktdaten
  • Bis zu 3 Unternehmensfotos
  • Kurzer Unternehmenstext

ab € 39,- mtl *

PREMIUM-PLUS EINTRAG



  • Firmenlogo
  • Öffnungszeiten & Kontaktdaten
  • Bis zu 10 Unternehmensfotos
  • Fotografen-Service
  • umfassender Unternehmenstext (Google optimiert)
  • „Ein Tag mit ..“ Reportage
  • Expertentipp

ab € 79,- mtl *

* bei Buchung eines Jahrespaketes



WEBSITE-SERVICE



  • 3 unterschiedliche Design-Vorlagen
  • 5 Seiten mit professionell verfassten Texten
  • Suchmaschinenoptimiert
  • professionelles Fotoshooting vor Ort
  • Mobil optimiert für Handys und Tablets
  • eine Wunsch-Domain (.at) sofern verfügbar
  • professionelles Webhosting in Österreich
  • Laufende technische Updates
  • Premium-Sicherheitspaket
  • (Backup, Spamschutz, Wiederherstellung nach Hack-Attacke)
  • SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG
    • WIR PRÄSENTIEREN SIE AUF GOOGLE
    • bezahlte Anzeigen (AdWords)
    • organisches Suchergebnis
    • Google+ Local Eintrag
    • Wunschbudget für Google AdWords frei wählbar

ab € 1.699,- **

** für gutgemacht.at Premium-Kunden, sonst € 2.199,– zzgl. € 39,– p.m. * für Premium-Hosting



Referenzen



Mehr als die Hälfte unserer Kunden kommt aufgrund der Bewertungen auf gutgemacht.at zu uns



Robert Schuen,
Institut Rosch


Positive Bewertungen auf gutgemacht.at bringen mir neue Kunden



Josef Knabl,
hallo.training


gutgemacht.at ist die zeitgemäße Form der Mundpropaganda.



Angela Kohlroser,
Kachelöfen Kohlroser


Ich würde gutgemacht.at auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich kompetent und freundlich betreut und von potenziellen Kunden schneller gefunden werde.



Brigitte Stegbauer,
Vitalmessezentrum Lebring








E-Books





Google My Business



Das neueste Tool von Google für lokale Unternehmen wurde im Juni 2014 weltweit gelauncht und bietet jede Menge Vorteile und neue Features für Unternehmen. Google My Business (kurz GMB) hilft Unternehmen, ihre Daten auf einem Dashboard zu verwalten, bearbeiten und optimieren. Dieses Dashboard beinhaltet außerdem alle Unternehmens-relevanten Informationen, die im Google-Netzwerk (Google Suche, Google Maps, Google+) gefunden bzw. angezeigt werden.

Gutgemacht.at hat sich diesem Thema gewidmet und das neueste E-Book rund um Informationen, Entwicklungen, Tipps & Tricks über Google für lokale Unternehmen verfasst. Auf 44 Seiten finden sich ausführliche „HowTo“-Beschreibungen, wie Unternehmen ihr GMB-Profil anlegen, verwalten und bearbeiten können. Zusätzlich gibt es im Google My Business-E-Book hilfreiche Informationen wie Checklisten und zahlreiche Screenshots.

Dieses E-Book ist für alle Unternehmen, die in Google gefunden werden möchten.

Viel Spaß beim Lesen des Google My Business-E-Books und Anwenden der beschriebenen Inhalte!

Leseprobe




Webtexten



Webtexten leicht gemacht. Wie spreche ich meine Kunden online an? Welche Botschaften erreichen den User? Wie wird der Nutzen meines Produktes/meiner Dienstleistung am besten kommuniziert? Das E-Book zum Thema „Webtexten“ geht diesen Fragen auf den Grund.

Ebenso finden sich im E-Book ausführliche Informationen über die Struktur und den Aufbau von „gutgemachten“ Webbeiträgen, was guten Stil ausmacht, inklusive welche „Unwörter“ zu vermeiden sind oder welche Textarten für welchen Online Marketing Kanal geeignet sind.

Viel Freude beim Lesen und Anwenden der Webtexten-Tipps!

Leseprobe




Google+ Local



Google+ Local – nur eine weitere Social Media Plattform oder steckt da doch mehr dahinter? Das E-Book von gutgemacht.at enthält ausführliche Informationen und genaue „How to“-Anweisungen dazu, wie man das lokale Google+ Profil für sein Unternehmen aufsetzen und bearbeiten kann.

So werden beispielsweise die unterschiedlichen Profil-Stati (angelegt, noch nicht bestätigt, bestätigt) genauso beschrieben wie die richtigen Verifizierungsmethoden. Außerdem finden sich anschauliche Beispiele im E-Book, die Ihnen alle wesentlichen Elemente des Google+ Local Kontos näherbringen.

Am Ende des E-Books gibt zusätzliche Informationen zu Local Citations, Google Maps oder dem Google Forum (Google and Your Business Forum). Also: „Viel Spaß beim Schmökern und Aufsetzen bzw. Bearbeiten des Google+ Local Profils!“.

Leseprobe




Empfehlungsmarketing im Internet



Warum sind Empfehlungen im Netz so wichtig? Wie motiviere ich meine Kunden, eine Bewertung abzugeben? Und was mache ich, wenn jemand kritisch über meine Produkte oder Dienstleistungen schreibt?

„Empfehlungsmarketing im Internet“ ist der Titel des E-Books, das Antworten auf diese Fragen gibt. Und noch auf vieles mehr. Sie erfahren zum Beispiel auch, wie gute Bewertungen Ihr Ranking bei Google verbessern und Sie auf günstige Weise Neukunden gewinnen können.

Profitieren Sie von digitaler Mundpropaganda!

Leseprobe





Kontakt



Home
Infosuche
Argumente
Produkte
Referenzen
E-Books
Kontakt