Justin Timberlake verhandelt angeblich mit den Organisatoren des nächsten Super Bowls, der am 4. Februar 2018 stattfinden soll. Schon 2004 war der Popstar, der gerade an seinem 5. Soloalbum arbeitet, mit dabei - sein recht forscher Griff an Janet Jacksons Brust und der folgende Nippelblitzer gingen damals als "Nippelgate" in die Geschichte ein. In der Folge führte die Federal Communications Commission eine Fünf-Sekunden-Sendeverzögerung bei Live-Ausstrahlungen ein, damit man solche "Ausrutscher" herausschneiden kann.

Diesmal soll er allein für die Show sorgen: "So wie es aussieht wird es nur Justin sein - keine Überraschungsauftritte", sagte eine Quelle der US Weekly.Das NFL Finale schauen im Schnitt über 100 Millionen Menschen an.

Heuer performte übrigens Lady Gaga bei der Halbzeitshow des Super Bowls. Ihre 14-minütige Show beim Endspiel der Football-Liga NFL umfasste ein Medley aus ihren Hits "Poker Face", "Born This Way", "Telephone", "Just Dance", "Million Reasons" und "Bad Romance". Die Künstlerin erschien erst im silberfarbenen, hautengen Anzug mit passenden kniehohen Stiefeln, dann in gold-glitzernder Jacke und schließlich bauchfrei mit den im Football üblichen Schulterpolstern.