Ninja Warrior Austria Die Finalisten

Am Dienstagabend kämpfen bei Puls 4 ab 20.15 Uhr 25 Kandidaten in "Ninja Warrior Austria" um den Sieg in dieser beinharten Actionshow. Durch den Parcours quälen sich auch sechs Steirer, aber nur eine Frau.

Die Actionshow "Ninja Warrior Austria" geht am Dienstag um 20.15 Uhr auf Puls 4 in ihre letzte Runde.

Puls 4/Mathias Kniepeiss

Ins Finale schafften es 25 Athleten, darunter zwar nur eine Frau (Stefanie Noppinger aus Hallein), dafür gleich sechs Steirer. Heute wartet der härteste, längste und damit auch kräfteraubendste Hindernislauf der Staffel mit vier Stages und Zeitlimit.

Puls 4/Mathias Kniepeiss

"Als ich den Buzzer gedrückt habe, war ich super froh. Wenn ich ihn nochmals drücke, dann werde ich explodieren. bin stolz auf mich, unter den besten 25 zu sein", sagt Ivan Forlani.

Puls 4/Mathias Kniepeiss

Forlani ist Grazer. Klicken Sie sich durch weitere Teilnehmer.

Puls 4/Mathias Kniepeiss

"Meine Größe ist sicher ein Vorteil, weil ich manche Hindernisse leichter erreiche. Jeder bringt seine Vorteile mit, das ist meiner und ich nütze da aus", sagt Thomas Pycha aus Mürzzuschlag. 

Puls 4/Mathias Kniepeiss

"Der größte Gegner im Parcours ist DER Parcours. Wenn es nur einer schafft am Ende, können wir schon froh darüber sein", sagt Matthias Erlacher.

Puls 4/Mathias Kniepeiss

Auch Matthias Erlacher ist Grazer.

Puls 4/Mathias Kniepeiss

"Ich hätte nie geglaubt, dass das möglich ist und jetzt bin ich hier dabei und das ist ein geiles Gefühl. Ich will durchkommen, das ist mein Ziel", hofft Robert Schwaiger aus Gasen. 

Puls 4/Mathias Kniepeiss

Daniel Blümmel aus Graz meint vor dem Finale: "So oder so ich werde Gas geben. Es wird nichts mehr geschenkt."

Puls 4/Mathias Kniepeiss

In Europa hat es noch kein Teilnehmer auf den "Ninja Warrior"-Gipfel geschafft, weltweit lediglich neun Personen. Kann es ein Österreicher oder eine Österreicherin, nämlich die 23-jährige Halleinerin Stefanie Noppinger, schaffen?

Puls 4/Mathias Kniepeiss

Die Salzburgerin ist seit Langem die erste Frau Europas in einem Ninja Warrior Finale (bisher hat es lediglich eine Britin geschafft).

Puls 4/Mathias Kniepeiss

"Dass ich im Finale bin, ist ziemlich cool", findet  Manuel Manninger aus Eichkögl.

Puls 4/Mathias Kniepeiss
1/12
Kommentieren

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.