"Sündige Stoßgebete" – unter diesem Motto gilt es in "Austria's next Topmodel" beim zweiten Shooting des heimischen Starfotografen Mato Johannik zu bestehen. Designer Lorand Lajos hat für die Top-12-Models passende Outfits kreiert und sagt: "Das Thema ist die ideale Vorlage für verwegene und verführerische Charaktere. Ich fordere die Models mit den Outfits heraus, ihren Mut und ihr schauspielerisches Können zu zeigen“. Während die Mädchen sich über das ausgefallene Shooting freuen, kämpfen die Burschen mit den Outfits ...

Außerdem wartet am Donnerstag ab 20.15 Uhr einer der größten Kunden auf die Models: Coca-Cola. Gecastet wird für eine zehnteilige Web-Serie auf der neuen Plattform "WOAH".

Mit Allegra und Sanda finden sich unter den Top 12 auch noch eine Steirerin und eine Kärntnerin.

Klicken Sie sich durch die Bilder der Folge von 9. November: