Der 19-jährige Marcell aus der Dokusoap "Teenager werden Mütter" wurde Mittwochnacht zum vierten Mal Vater. Freundin Vanessa hat einen gesunden Buben zur Welt gebracht. Das führt bei ATV zu einer einzigartigen Blüte: Der Privatsender zeigt aus diesem Grund am Freitagabend um 20.15 Uhr ein zehnminütiges Special mit der Geburt des kleinen Joel.

Marcell zeugte mit 14 Jahren sein erstes Kind. Mit seiner nächsten Freundin Kerstin nahm er als 16-Jähriger bei "Teenager werden Mütter" teil. Der turbulenten Beziehung entsprangen zwei weitere Kinder, bevor es zur Trennung kam. Mit seiner aktuellen Partnerin Vanessa lebt Marcell nun in Linz. Da auch sie von ihm schwanger wurde, begleitetet ATV die beiden ebenfalls und Mittwochnacht war das Kamerateam bei der Geburt von Marcells viertem Kind, seinem ersten Sohn, dabei.

Aufgrund der "Sondersendung" verschiebt sich am Freitag der eigentlich um 20.15 Uhr programmierte Film um zehn Minuten nach hinten: Titel: "Ein Schatz zum Verlieben". Im Anschluss folgt übrigens "Speed" . . .

Die neue Staffel von "Teenager werden Mütter" startet im Frühjahr 2018.

Der kleine Joel von Marcell und Vanessa
Der kleine Joel von Marcell und Vanessa © ATV