Spiras Singles am 14. August Liebesg'schichten und Heiratssachen

874.000 verfolgten die fünfte Episode von Elizabeth T. Spiras "Liebesg'schichten" am 7. August. Werfen Sie bei uns schon einen kurzen Blick auf die Singles der nächsten Folge - am 14. August um 20.15 Uhr in ORF 2.

Monika (58), Büroangestellte aus Salzburg, ist seit elf Jahren alleine. Sie sucht in der Sendung am 14. August "einen liebeswerten, netten Lebenspartner." Monika würde sich gerne in einen schlanken Mann verlieben, der wandert und Ski fährt: "Er soll humorvoll sein und gerne lachen und er soll der Meinung sein, dass das Leben zu zweit wunderbar zu meistern ist."

ORF/Wega Film/Josef Neuper

Veronika (40), Einzelhandelskauffrau aus dem steirischen Salzkammergut, sucht "die große Liebe." Veronika glaubte, ihren Traummann bereits gefunden zu haben, aber alsbald entdeckte sie die zweite "dunkle" Seite an ihm. Sie wünscht sich einen "liebevollen, treuen, ehrlichen Mann, auf dem man sich verlassen kann. Er soll kein Muttersöhnchen sein!"

ORF/Wega Film/Josef Neuper

Erwin de Carlo, Sänger und Gesanglehrer aus Wien-Margareten, sucht "eine nette Frau, die jünger sein soll."  Er ist seit 2,5 Jahren Single, hatte viele Beziehungen und eine kurze Ehe. Verliebt war er das letzte Mal vor wenigen Wochen, aber da wurde nichts daraus, weil der Altersunterschied zu groß war, das fand zumindest die 18-Jährige. Sein eigenes Alter verrät er nicht.

ORF/Wega Film/Josef Neuper

Silli (60), Pensionistin aus Tirol sucht "einen netten Partner, der gerne wandern geht, humorvoll ist, ein Nichtraucher, und sehr tierlieb ist." Silli ist seit sieben Jahren alleine. Ihr um 14 Jahre jüngerer Expartner hat sie wegen einer jüngeren "Tussi" verlassen.

ORF/Wega Film/Josef Neuper

Werni (49), Portier aus Wien-Brigittenau sagt, "meine Arbeitskollegen glauben, ich soll wieder mal eine Frau suchen." Bislang hat er noch nie länger mit einer Frau gelebt: "Jetzt werde ich fünfzig. Ich möchte eine Dame, die elegant angezogen ist und ein Lächeln in den Augen hat.“ Werni ist kein großer Putzer, eine Tatsache, die er nicht versteckt.

ORF/Wega Film/Josef Neuper

Helmut (81) aus der Weststeiermark sucht eine "liebevolle Partnerin". Er spielt Golf, geht gerne wandern, hat Internet, eine Sauna, ein Hallenbad, ein großes Haus und einen schönen Garten: "Wir können alles machen."

ORF/Wega Film/Josef Neuper

Manfred (53), Handelsreisender aus Niederösterreich, seit vier Jahren allein, sucht „eine Dame des Herzens.“ Er hatte „ganz tolle Beziehungen. Aber sie sind alle zu Ende gegangen, denn Ich war sehr egoistisch.“ Nun sucht er eine Frau, die mit ihm „die Freuden des Essens, eines Konzerts oder eines Spaziergangs teilen will und sie soll ein gewisses Maß an Verrücktheit und Humor mitbringen.“

RF/Wega Film/Josef Neuper
1/7

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.