Dancing Stars Der erste Abtanz

Ende der Schonzeit: Am Karsamstag musste gestern Moderatorin Eser Ari-Akbaba das ORF-Tanzparkett verlassen.

TV-Moderatorin Eser Ari-Akbaba und Danilo Campisi legten einen Quickstep zu Amy Winehouses "Valerie" hin ...

 

Hans Leitner

... Jurorin Nicole Hansen lobte: „Ihr könnt auf jeden Fall durchatmen, das war qualitativ wirklich besser als letzte Woche.“ Es sollte am Ende nicht reichen. Das Publikum wählte die ORF-Wettermoderatorin aus der Show.

Hans Leitner

Die Fußballlegende Walter Schachner und Lenka Pohoralek wagten sich in feurigem Rot an einen Tango zu "La Cumparsita" ...

Hans Leitner

... Balázs Ekker wagte sich indes über ein kleines Lob für den Ex-Kicker: „Es war vielleicht nicht perfekt, aber du hast Dinge gemacht, die du vorher noch nie probiert hast.“

Hans Leitner

Ex-Schirennläuferin Niki Hosp und Willi Gabalier legten einen dynamischen Cha-Cha-Cha zu "Wake Me up" hin ...

Hans Leitner

... Ballerina Karina Sarkissova kritisierte die Ex-Schirennläuferin: „Ihr größter Feind ist die Haltung."

Hans Leitner

Moderator und Musiker Volker Pieszcek und Alexandra Schreiau tanzten einen Slowfox zu „Baby, It’s Cold Outside“ ...

Hans Leitner

... Balázs Ekker streute überraschend Rosen: „Es gibt Hoffnung“, sagte er.  Nicole Hansen fand den Auftritt „sehr frisch und sehr fesch“.

Hans Leitner

Ana Milva Gomes und Thomas Kraml sind die klaren Favoriten der Jury. Sie legten einen feurigen Samba zu Shakiras "Whenever, Wherever" aufs ORF-Parkett ...

Hans Leitner

... Es folgten Lobeshymnen. Nicole Hansen sagte schlicht: „Du hast sie rausgelassen, die Sau!“

Hans Leitner

Norbert Schneider und Conny Kreuter traten in elegantem Outfit und mit Matrosenband gegen die Übelkeit mit einem Langsamen Walzer zu "Weekend in New England" an ...

Hans Leitner

... Balázs Ekker fand Norberts Haltung beim langsamen Walzer gut, den Auftritt insgesamt aber „eine Spur langweilig“.

Hans Leitner

FM4-Moderatorin Riem Higazi und Dimitar Stefanin knöpften sich einen groovenden Cha-CHa-Cha zu "I'm Outta Love" vor ...

Hans Leitner

... Nicole Hansen war begeistert von Riems „tollem Body-Groove“, man wolle immer gleich mit ihr mittanzen.

Hans Leitner

ORF-Moderator Martin Ferdiny und Maria Santner zeigten eine souveräne Rumba zu "Aicha" ... 

Hans Leitner

... Jurorin Karina Sarkissova freute sich, dass sich Martin die Kritik von letzter Woche anscheinend zu Herzen genommen hat: „Der Terminator ist weg, ich sah nur mehr den James Bond.“

Hans Leitner

Schauspielerin Monica Weinzettl und Florian Gschaider begeisterten das Publikum mit einem geschmeidigen Tango zu "Eleanor Rigby" ...

Hans Leitner

... der neue Juror Dirk Heidemann lobte Monica, dass sie tanze, als hätte sie schon mehrere Jahre trainiert. „Hervorragend, ganz toll!“

Hans Leitner

TV-Legende Otto Retzer und Roswitha Wieland versuchten sich an einem Cha-Cha-Cha zu "Sway" ...

Hans Leitner

... und Retzer erntete teils vernichtende Kritik unter den Juroren. Balázs Ekker gab die niedrigste Punktezahl, die möglich ist - nämlich einen Punkt - und kommentierte seine Entscheidung so: "Das kann man nicht durchgehen lassen."

Hans Leitner
1/20

Kommentare (4)

Kommentieren
nkreiner
2
3
Lesenswert?

Dancing stars

Von jetzt an nur noch k die Deutschland version ansehen Weil unsere jury hat ja keine chance gegen die fernseh mufflen. Der Glatzkopf muss raus

Antworten
Momi60
1
10
Lesenswert?

!

Das versteh, wer kann. Der nicht einmal Tanzbär reife bleibt und erstklassige Tänzer müssen gehen... Nun es ist ja nur Spass... trotzdem-kein Spass !

Antworten
lupinoklu
1
10
Lesenswert?

Eine Farce ohne Ende

Ein gutes Tanzpaar wird eliminiert und ein Anderer, der eine Statikshow abliefert und an Peinlichkeit nicht zu überbieten ist, kommt weiter. Wird da das Grinsen oder das Tanzen bewertet? Ein weiterer Grund, in Zukunft liebe das deutsche "let`s Dance" anzusehen. Die beiden Shows im Vergleich ist ungefähr so wie 5 Stern Luxushotel und Lehmhütte in den indischen Slums. Aber als Zwangsgebührenzahler hat man wenigstens die Möglichkeit, diesen Sender zu meiden!!!

Antworten
tannenbaum
7
9
Lesenswert?

Leider hat sie die Ablehnung alles türkischen als erste zu spüren bekommen!

Antworten

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.