Musikvereinssaal Andreas Gabalier - "unplugged" in Wien

Im September wurde Andreas Gabalier (32) als erster Österreicher von MTV zu einer Unplugged-Aufzeichnung geladen. Gestern war er im ehrwürdigen Musikverein in Wien zu Gast.

Dort, wo das Neujahrskonzert über die Bühne geht, spielte Dienstagabend Andreas Gabalier auf.

APA

Mit seiner Unplugged-Show war der Steirer im Musikverein zu Gast. Hier geht's zur Nachtkritik von Bernd Melichar.

APA

Klicken Sie sich durch die Fotos des Abends...

APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
APA
1/25

Kommentare (1)

Kommentieren
tannenbaum
0
0
Lesenswert?

Hula-Hula-Hu - I bin a Bauernbua. Geht's noch tiefer? Da bringt es ein angeblicher Volkssänger tatsächlich fertig, einen ganzen Berufsstand zu verunglimpfen und lächerlich zu machen! Was hat so ein "Schmarrn" im Musikvereissaal zu suchen! Bei der Aschermittwochsrede der Blauen im Bierzelt würde auch reichen!

Antworten