Bezahlter Inhalt

Durchstarten beim Global Player

Bei KNAPP weiß man, dass man für Erfolg ein starkes Team braucht. Die 3400 Mitarbeiter weltweit, 2200 davon in der Steiermark, tragen durch ihr Fachwissen und ihre Leidenschaft für Logistik zur Kompetenz bei.

© KANIZAJ Marija-M.
 

Mit mehr als 700 Mitarbeitern allein im Softwarebereich zählt KNAPP zu den größten IT-Arbeitgebern in der Steiermark. Intralogistiklösungen von KNAPP sind weltweit im Einsatz und sorgen beispielsweise dafür, dass Regale in den Supermärkten gefüllt sind, dass online bestellte Mode- und Life Style-Artikel innerhalb kürzester Zeit im Geschäft oder beim Konsumenten oder dass Medikamente in Apotheken immer verfügbar sind.

Auch für Patrick zählen Lösungen. Er ist für alle Software-Inbetriebsetzer verantwortlich, die weltweit KNAPP-Systeme zum Laufen bringen. Bei über 200 Inbetriebnahmen im Jahr gibt es immer wieder Herausforderungen zu bewältigen. Lösungsorientiertes Denken, Entscheidungen treffen, Verantwortung übernehmen und im richtigen Moment Mitarbeiter motivieren gehören zu Patricks wichtigsten Fähigkeiten. Herausforderungen und Nervenkitzel sucht Patrick auch nach Feierabend, zum Beispiel beim Windsurfen.

KNAPP ist auf der Suche nach weiteren solchen Teamplayern. Menschen, die Herausforderungen anpacken und bewältigen, stehen bei KNAPP alle Möglichkeiten offen. Das Engagement ihrer Mitarbeiter weiß KNAPP zu schätzen. Deswegen hält das Unternehmen auch die verschiedensten Angebote bereit. So wird großer Wert auf Aus- und Weiterbildung und ein familienfreundliches Arbeitsumfeld gelegt sowie genügend Freiraum für Kreativität gelassen. Außerdem warten viele Benefits wie das KNAPPvital-Gesundheitsprogramm oder ein eigener Betriebskindergarten auf die zukünftigen KNAPP-Mitarbeiter.

Karriere bei KNAPP

Branche: Lagerlogistik und Lagerautomation
Mehr als 50 Jobs online: knapp.com/karriere

Foto © Knapp

Bezahlter Inhalt