Luxushotel oder Privathaushalt – ein Butler ist im 21. Jahrhundert zum modernen Housemanager aufgestiegen und kümmert sich um Personalführung, Haushaltsmanagement, Event, sowie Tisch- und Servierkunde. Eine vielseitige Tätigkeit, die Karrierechancen bietet.

Lehrgang

Daher startet nun in Wien ein Lehrgang für Butler/-ess/Housemanager sowie für Haushälter, welchen Österreichs erstes und einziges Trainingsinstitut für Top-Hauspersonal anbietet. Der große Vorteil bei Missperfect: Als renommierte Hauspersonal-Vermittlung können die Lehrgangsteilnehmer nach erfolgreicher Absolvierung der Ausbildung auf Wunsch kostenfrei an die exklusive Kundschaft in Österreich sowie international vermittelt werden.

Stil- und Etikettetrainerin Maria Th. Radinger schult schon seit Jahren Mitarbeiter im Bereich Housekeeping und Service.  Sie weiß, dass eine gute Ausbildung weltweit spannende Karrieretüren öffnen kann.Durch den Wettbewerb um gute Jobs habe sich der Stellenwert der Umgangsformen in den vergangenen Jahren stark verändert. Eine gepflegte Erscheinung, korrekte Umgangsformen und Tischsitten werden heute in vielen Positionen vorausgesetzt.

Informationen zum Lehrgang.
Die nächste Butler-Ausbildung startet am 29. August in Wien. Weitere Informationen dazu auf www.missperfect.at