SanierungBis Dienstag kann man noch im Eurospar einkaufen

Lebensmittelmarkt in der Umfahrungsstraße in Völkermarkt wird generalsaniert. Ende Juli sollen die Baumaßnahmen abgeschlossen sein.

Die geplante Wiedereröffnung soll Ende Juli stattfinden © Simone Dragy
 

Da der Eurospar in der Umfahrungsstraße in Völkermarkt in die Jahre gekommen ist, wird er generalsaniert. Bis Dienstag um 13 Uhr können noch Waren eingekauft werden. Ab Montag gibt es einen Abverkauf auf diverse Frische-Produkte.

„Wir haben den Markt vor zwölf Jahren vom damaligen Eigentümer erworben. Und er war damals schon nicht mehr neu“, sagt Werbeleiter Karl Dobrautz.

Wiedereröffnung

Bis Ende Juli soll der Umbau abgeschlossen sein. Darüber wurden die Völkermarkter bereits per Postwurf informiert. „Der Markt wird nicht mehr wiederzuerkennen sein. Er wird innen komplett neu gestaltet, aber auch die Westfassade wird ein bisschen verschönert. Zudem wird der Markt mit der neuesten Technik ausgestattet“, sagt Dobrautz.

Mit den Bauarbeiten werden regionale Firmen beauftragt. Über die Investitionssumme wollte Dobrautz keine Auskunft geben. Bis zur Eröffnung kann in den Spar-Supermärkten in Kühnsdorf, St. Kanzian und Eberndorf eingekauft werden.

Schließung

Am Dienstag um 13 Uhr schließt der Eurospar in der Umfahrungsstraße 9 in Völkermarkt. Ein genaues Datum für die Wiedereröffnung steht noch nicht fest. Nach dem Umbau soll es auf jeden Fall
Aktionen für Kunden geben.

Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Bei der Erstellung von Kommentaren haben Nutzer rechtliche Bestimmungen (z. B. Privat-, Strafrecht), die Netiquette und Forenregeln einzuhalten. Was wir in diesem Forum nicht dulden: Beschimpfungen, Verspottungen, Belästigungen, Ehrbeleidigungen, Verhetzung, Diskriminierung in jedweder Form, Rassismus, Aufrufe zu Gewalt oder gar Selbstjustiz. Beiträge, die diesen Bestimmungen zuwiderlaufen, werden bei Kenntnis gelöscht, Nutzer im Wiederholungsfall gesperrt. Zudem behalten wir uns die stundenweise oder völlige Schließung von Foren vor. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir auch keine Links zu anderen Websites akzeptieren.
Als Nutzer stimmen Sie der Speicherung der von Ihnen angegebenen Daten (Stamm-, Verkehrsdaten, etc.) ausdrücklich zu. Die angegebenen Daten werden an staatliche Stellen (z. B. Polizei, Gericht) bei Untersuchung von vom Nutzer verbreiteten Materialien, oder sonst vorgenommenen ungesetzlichen Aktivitäten, weitergegeben. Weiters werden angegebene Daten (Name und Adresse) an sonstige Dritte bei Verletzung von Rechten oder sofern deren Rechtsverletzung nachvollziehbar behauptet wird (zB gem. § 18 Abs. 4 ECG), weitergegeben. Mit der Erstellung von Kommentaren stimmen Sie dem ausdrücklich zu und verzichten auf die Geltendmachung von jeglichen Ansprüchen. Siehe dazu auch unsere Forenregeln/Betriebsbedingungen in den AGB.