Einbruch in Bürogebäude
In einem Büro des Gebäudes in Völkermarkt erbeuteten die Täter rund 760 Euro Bargeld. Im angrenzenden Kaffeehaus stahlen sie Zigaretten.
In der Nacht zum Donnerstag brachen bisher unbekannte Täter in Völkermarkt bei einem Bürogebäude die Notausgangstüre zu einem im zweiten Stock gelegenen Büro, im Besitz eines 28-jährigen Unternehmers aus Klagenfurt, ein.
Bargeld gestohlen. und stahlen in der Folge aus einer in den Büroräumlichkeiten deponierten Handkassa Bargeld in der Höhe von rund 760 Euro. In weiterer Folge brachen die Täter die innen liegende Zugangstüre zum im selben Gebäude befindlichen Cafe einer 30-jährigen Gastwirtin auf und stahlen mehrere Packungen Zigaretten. Die Gesamtschadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt.











