Fahrerflüchtiger Lenker ausgeforscht
Polizei Bleiburg konnte einen 60-jährigen Mann als Unfalllenker ausforschen. Der Pensionist besitzt derzeit keinen Führerschein, er wird angezeigt.

Foto © APA
Beamte der Polizei-Inspektion Bleiburg konnten nun einen 60-jährigen Pensionisten aus Bleiburg als fahrerflüchtigen Lenker ausforschen.
Mofafahrer angefahren.
Laut Angaben der Polizei soll der Mann am 1. Juli gegen 21.00 Uhr in Bleiburg einen 17-jährigen Mofa-Lenker Lehrling aus Lavamünd von hinten angefahren haben. Der Lehrling wurde bei diesem Unfall zu Boden geschleudert und musste mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht werden.
Keinen Führerschein.
Der Pkw-Lenker flüchtete, ohne sich um den Verletzten zu kümnmern. Die Polizei Bleiburg konnte nun den Lenker ausforschen. Der 60-jährige Pensionist besitzt derzeit keine gültige Lenkerberechtigung, er wird bei der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.










