Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
18. Mai 2013 18:10 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
SAK war dem Sieg näher, Austria weiter im Tief Denkmal bei Brücke enthüllt Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Völkermarkt Nächster Artikel SAK war dem Sieg näher, Austria weiter im Tief Denkmal bei Brücke enthüllt
Zuletzt aktualisiert: 23.04.2010 um 20:30 UhrKommentare

Zum Abschluss noch ein Heimspiel

PBC Bleiburg kämpft zum Meisterschaftsende gegen Salzburg und Vöcklabruck.

BLEIBURG. Die letzte Runde in der 1. Billard-Bundesliga steht an, für PBC Bleiburg besteht nur mehr die theoretische Chance sich hinter Meister Pool X-Press Innsbruck an zweiter Stelle zu platzieren. Dafür müsste allerdings BC Deutschkreuz, derzeit Zweiter, in der bevorstehenden Doppelrunde vier Punkte liegen lassen, Bleiburg beide Partien gewinnen.

Doch selbst wenn dies nicht passieren sollte, mit Rang drei können die Bleiburger mehr als gut leben. "Auch der dritte Platz ist weltklasse", so Mannschaftsführer Rene Rossmann. Als Gegner wartet heute (ab 14 Uhr) PBC Salzburg-Wals, am Sonntag (11 Uhr) gastiert BV Viking Vöcklabruck in Bleiburg. Beides Teams, die durchaus zu schlagen sind. Rossmann: "Wir sind jedenfalls komplett und voll motiviert, wollen uns würdig von der Meisterschaft verabschieden. Der endgültige Saisonabschluss findet dann Anfang Juni in Linz statt. Dort geht der Ö-Cup in Szene, an dem sämtliche heimische Top-Mannschaften teilnehmen.

BIRGIT KAINER


Bundesliga: Alle Spiele & Tore

Wr. Neustadt - RB Salzburg 0:6 

Die Höhepunkte und Tore der tipp3-Bundesliga und der "Heute für Morgen" Erste Liga als Video auf www.kleinezeitung.at/bundesliga.

Sport im Bild

Erste Liga: 34. Runde in Bildern 

Erste Liga: 34. Runde in Bildern

 




KLEINE.tv

Aus für Schaaf bei Werder

In der deutschen Fußball-Bundesliga geht eine Ära zu Ende. Werder Bremen...Bewertet mit 5 Sternen

 

Die Chance auf das Spiel deines Lebens in Kitzbühel

bet-at-home-cup

Melde dich zum Spiel deines Lebens an: Das ist deine einmalige Chance in einem ATP-Doppel-Hauptbewerb an der Seite des deutschen Top-Spielers Philipp Kohlschreiber zu spielen.

 

15. Ironman Austria in Klagenfurt

Traussnig/KLZ

Am Sonntag, den 30. Juni kommt es zur 15. Auflage des Ironman Austria in Kärnten. Es werden 2.800 Teilnehmer an den Start gehen. Damit ist das Jubiläumsrennen das größte seiner bisherigen Geschichte.

 

Beach-EM in Klagenfurt

Traussnig/KLZ

Die Beach-Volleyball-Europameisterschaft findet heuer von 31.07. - 04.08. in Klagenfurt statt.

 

Tabellen & Statistiken

 

Die Wölfe heulen im Netz

APA

Videos, Fotos, Hintergründe zum WAC und die aktuellen Spielberichte. Mit der Kleinen DIGITAL sind Sie am Ball!

Sport-News aus aller Welt



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang