Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Juni 2013 05:40 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Frau bei Hubstapler-Kollision verletzt Abschied mit Check-out in Rezeption des "Obir" Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Völkermarkt Nächster Artikel Frau bei Hubstapler-Kollision verletzt Abschied mit Check-out in Rezeption des "Obir"
Zuletzt aktualisiert: 18.05.2009 um 20:34 UhrKommentare

Den Heimvorteil voll ausgenützt

Unterkärntner Judoka holten zwölf Meistertitel bei den Titelkämpfen in Wolfsberg.

Über 90 Nachwuchsjudoka aus zwölf Kärntner Vereinen nahmen an den Kärntner Judo-Meisterschaften U15, U17 und U20 in Wolfsberg teil. Der Judoclub Long Life Wolfsberg konnte den Heimvorteil nutzen und war mit neun Meistertiteln erfolgreichster Judoverein vor dem Judoclub St. Lukas Bleiburg und JC Weissenstein mit je drei Titel. Die erfolgreichsten Wolfsberger Judoka waren Thomas Stückler, Matteo Zmollnig, Simon Hochegger und Kevin Six.

Ergebnisse: Meistertitel: U15: Peter Sölle, Alex Nepraunig, Kevin Six; U17: Melissa Hochegger, Matteo Zmollnig, Thomas Stückler, Simon Hochegger Manuel Guetz (St. Lukas); U20: Jürgen Jevsnikar (St. Lukas), Thomas Stückler, Thomas Loitfelder, Simon Hochegger, Dominik Schatzer (St. Lukas);


Sport im Bild

U21-EM-Finale: Spanien schlägt Italien 

U21-EM-Finale: Spanien schlägt Italien

 

KLEINE.tv

Megaproteste in Brasilien

Der Nationalkongressgebäude in Brasilia ist gestürmt worden. Mehre Mensc...Bewertet mit 5 Sternen

 




Bundesliga: Alle Spiele & Tore

Die Highlights der 36. Runde 

Die Höhepunkte und Tore der tipp3-Bundesliga und der "Heute für Morgen" Erste Liga als Video auf www.kleinezeitung.at/bundesliga.

Die Chance auf das Spiel deines Lebens in Kitzbühel

bet-at-home-cup

Melde dich zum Spiel deines Lebens an: Das ist deine einmalige Chance in einem ATP-Doppel-Hauptbewerb an der Seite des deutschen Top-Spielers Philipp Kohlschreiber zu spielen.

 

15. Ironman Austria in Klagenfurt

Traussnig/KLZ

Am Sonntag, den 30. Juni kommt es zur 15. Auflage des Ironman Austria in Kärnten. Es werden 2.800 Teilnehmer an den Start gehen. Damit ist das Jubiläumsrennen das größte seiner bisherigen Geschichte.

 

Beach-EM in Klagenfurt

Traussnig/KLZ

Die Beach-Volleyball-Europameisterschaft findet heuer von 31.07. - 04.08. in Klagenfurt statt.

 

Tabellen & Statistiken

 

Die Wölfe heulen im Netz

APA

Videos, Fotos, Hintergründe zum WAC und die aktuellen Spielberichte. Mit der Kleinen DIGITAL sind Sie am Ball!

Sport-News aus aller Welt



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang