Pinsel statt Instrumente

Foto © KLZ/Willi ZoreTschuitz, Rettenbacher, Karlhofer, Arnold, Mikosch, Engelhardt und Kugi gaben dem Schrottturm einen neuen Anstrich
Das Instrument tauschten die Musiker der Bergbau und Hütten Traditionsmusik Arnoldstein am Samstag gegen den Pinsel. Damit erneuerten sie die Außenfassade des Schrotturmes, worin sich das Probelokal der Musiker befindet.
Anlässlich der Feiern zum 90. Jubiläum der Markterhebung Arnoldsteins Mitte August, das vor dem Schrotturm stattfindet, will man diesen von seiner schönsten Seite zeigen. Daher zögerten Obmann Arnulf Engelhardt und seine Helfer Josef Tschuitz, Hans Rettenbacher, Hildegard Karlhofer, Daniel Arnold, Stefan Mikosch und Johann Kugi nicht lange und nahmen Pinsel und Farbe zur Hand.












