Social WallWas über den Villacher Kirchtag gepostet wird

Österreichs größtes Brauchtumsfest bewegt die Massen - auch im Internet. Sehen Sie hier im Überblick, was über den Villacher Kirchtag aktuell gepostet wird.

© Instagram/carola_00, Instagram/blueme27, Instagram/peg_gy.o
 

Villach feiert! Bis zu 450.000 Besucher werden während der Kirchtagswoche in der Draustadt erwartet. Und sie haben natürlich alle ihr Smartphone dabei. Die sozialen Netzwerke sind voll mit Schnappschüssen in Tracht, Lobgesängen auf die legendäre Kirchtagssuppe und Spekulationen über die neuen Attraktionen im Vergnügungspark, der am Dienstag eröffnet wird. Der Kirchtag dauert bis einschließlich 6. August.

Aktuelle Fotos und Videos aus den sozialen Netzwerken im Überblick:

Kommentare (1)

Kommentieren
einheimischer
2
5
Lesenswert?

manche sind gleicher als andere....

schade....ich hätte gerne den joe p. photographiert wie er mit seinem elektroroller fährt und gleichzeitig telefonierend mit handy auf dem selben durch die strassen von villach fährt....ja darf diese person den das....gibs da eine nachschulung für diese person.....was sagt dem sein chef der bürgermeister dazu

Antworten