Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
24. Mai 2013 03:12 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
 
Nur zehn Leute wollen zu Adeg St. Veit Entscheid aufgeschoben Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Spittal Nächster Artikel Nur zehn Leute wollen zu Adeg St. Veit Entscheid aufgeschoben
Zuletzt aktualisiert: 27.09.2010 um 20:16 UhrKommentare

Ein zweiter Firmenstandort

Aus allen Nähten platzte das traditionelle Autohaus Nowak in der Spittaler Villacher Straße - sowohl dem Kundenzuspruch nach als auch der höheren Anzahl der Automarken. Denn neben BMW führt das Autohaus mit den mittlerweile 34 Beschäftigten auch die Marken Peugeot und Kia. Deshalb entschlossen sich "Seniorchef" Norbert Nowak und sein Geschäftsleiter Günter Kowatsch nur wenige 100 Meter entfernt - ebenfalls in der Villacher Straße - für die Marke Kia ein eigenes Haus zu eröffnen.

Zur Eröffnung des zweiten Standortes mit Markenleiter Josef Jovanovic kamen am vergangenen Wochenende hunderte Besucher, unter ihnen auch die Stadträte Bernd Sengseis und Robert Stadler sowie die Gemeinderäte Peter Santer und Franz-Joseph Bürger. Auch Branchenkollege Gerhard Burgstaller kam mit den besten Wünschen vorbei. Den Besucheransturm zu bewältigen halfen auch Verkaufsleiter-Österreich Alfred Mitterdorfer und Gebietsleiter Walter Leitner.


Bezirkswetter

  • Freitag, 24. Mai 2013
    • Min: 6°C
    • Max: 11°C
    • Nsw.: 80%
    Regen
  • Samstag, 25. Mai 2013
    • Min: 5°C
    • Max: 11°C
    • Nsw.: 80%
    Regen
  • Sonntag, 26. Mai 2013
    • Min: 3°C
    • Max: 15°C
    • Nsw.: 95%
    Regen

Mehr Region in Bild und Ton

Regionale Schwerpunkte im Fokus: Mehr Videos, Fotos, Audios und Hintergrundinfos zu Themen, über die man in den Regionen diskutiert!

Spendenaktion

KLZ/Susanne Hassler

Wenn auch Sie für "Kärntner in Not" spenden wollen:

Spendenkonto: 100 337 401

BLZ: 17.000



Trachten in Kärnten und Osttirol

KLZ/Josef Emhofer, KLZ/Michaela Ruggenthaler

Ein buntes Nebeneinander von schönen Festtrachten, moderne Designerdirndln und kitschiger Diskontware prägt heute das Bild unserer Trachtenlandschaft. Wir bringen echte Trachten vor den Vorhang.

Babys aus der Region

Hochzeiten/Jubiläen

Leserfotos aus dem Bezirk

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 

Kärntner des Tages

Eva Korak: Umkreist von reifen Männern
Kennen Sie auch jemanden, der Besonderes leistet? Dann schreiben Sie uns!
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Newsletter bestellen

Neues auf unseren Seiten, Nachrichten und Events per E-Mail!

 

Wien-Angebot

Wir liefern die Regionen- Ausgabe der Kleinen Zeitung nach Wien.

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller Bezirke in Kärnten.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang