Männer bei Rauferei verletzt
In der Nacht auf Freitag hinterließen vier alkoholisierte Jugendliche in Spittal eine Spur der Verwüstung. Danach gerieten sie in eine Rauferei mit zwei Männern.
In der Nacht auf Freitag randalierten in Spittal ein 15-jähriger Schüler aus Kolbnitz, ein 15-jähriger Schüler, ein 18-jähriger Malerlehrling und ein 21-jähriger Maler aus Spittal.
Pkw beschädigt. Auf dem Hauptplatz in Spittal an der Drau warfen die Jugendlichen mehrere Mistkübel und Plakatständer um. Dabei beschädigten sie einen PKW.
Rauferei in Lokal. Danach kam es in einem Lokal nach einem Streit zu einer Rauferei mit einem 28-jährigen Elektriker und einem 24-jährigen Kfz-Mechaniker aus Lendorf. Dabei schlugen die vier Jugendlichen mit Aschenbechern und Barhockern auf den Elektriker und den Kfz-Mechaniker ein. Die Männer erlitten Verletzungen unbestimmten Grades und wurden von der Rettung in das Krankenhaus Spittal/Drau gebracht. Die beiden Schüler, der Lehrling und der Maler werden angezeigt.













