Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Mai 2013 19:02 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Während Haftausgang Lebensgefährtin verprügelt Bezirk leistet Pionierarbeit Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Sankt Veit Nächster Artikel Während Haftausgang Lebensgefährtin verprügelt Bezirk leistet Pionierarbeit
Zuletzt aktualisiert: 09.02.2011 um 20:30 UhrKommentare

Die Volksschüler konnten überraschen

Sonja Höfferer und Patrick Wenzl siegten bei der Schulschimeisterschaft.

SIMONHÖHE. Bei den Krappfelder Schulschimeisterschaften 2011 auf der Simonhöhe konnten Sonja Höfferer (14) aus Silberegg und Patrick Wenzl (14, beide Polytechnische Schule Althofen) aus Metnitz die Tagessiege für sich verbuchen. "Sowohl das Wetter als auch der Lauf waren in Ordnung", so die beiden Tagesbesten unisono.

Beachtlich auch das Abschneiden der Nachwuchsfahrer Carmen Spielberger (VS Guttaring) und Sandro Hochkircher (VS Althofen), die in der Klasse Kinder II ihre Konkurrenten aus der Hauptschule distanzierten. Die weiteren Klassensieger: Franziska Urbanek, Jakob Prasser (alle Neue Mittelschule Althofen) sowie Christina Reiner, Andreas Schöffmann, Daniel Egger (alle Landwirtschaftliche Fachschule Althofen).


Bundesliga: Alle Spiele & Tore

Wr. Neustadt - RB Salzburg 0:6 

Die Höhepunkte und Tore der tipp3-Bundesliga und der "Heute für Morgen" Erste Liga als Video auf www.kleinezeitung.at/bundesliga.

Sport im Bild

Impressionen von Sturm vs. Ried 

Impressionen von Sturm vs. Ried

 




KLEINE.tv

Zurück auf dem Fußballplatz

Martin Hofbauer wurde nach einer Krebserkrankung ein Fuß amputiert. Nach...Bewertet mit 5 Sternen

 

Die Chance auf das Spiel deines Lebens in Kitzbühel

bet-at-home-cup

Melde dich zum Spiel deines Lebens an: Das ist deine einmalige Chance in einem ATP-Doppel-Hauptbewerb an der Seite des deutschen Top-Spielers Philipp Kohlschreiber zu spielen.

 

15. Ironman Austria in Klagenfurt

Traussnig/KLZ

Am Sonntag, den 30. Juni kommt es zur 15. Auflage des Ironman Austria in Kärnten. Es werden 2.800 Teilnehmer an den Start gehen. Damit ist das Jubiläumsrennen das größte seiner bisherigen Geschichte.

 

Beach-EM in Klagenfurt

Traussnig/KLZ

Die Beach-Volleyball-Europameisterschaft findet heuer von 31.07. - 04.08. in Klagenfurt statt.

 

Tabellen & Statistiken

 

Die Wölfe heulen im Netz

APA

Videos, Fotos, Hintergründe zum WAC und die aktuellen Spielberichte. Mit der Kleinen DIGITAL sind Sie am Ball!

Sport-News aus aller Welt



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang