Ein Kulturgenuss zum Purzeln
Skulpturen, die durch die Gegend purzeln. Eine Küche, die nur so runterpurzelte und dann noch Musik, die sich vor lauter Stimmen förmlich überschlug.

Foto © Kanatschnig"Good Company" hatten ihren ersten offiziellen Auftritt
Unter dem Stichwort "Kunstpurzeln" verzauberte die St. Veiter Band "Good Company" mit Andres Klimbacher, Max Trink, Gertraud Joham, Evelin Schiftner, Gerd Hausleitner, Monika Thomaschütz und Andrea Habich im Schloss Mageregg die Besucher bei einem kulinarischen Abend zwischen Scampi, Kürbis und Spargel von Koch Jürgen Streit.
Kunst. Immer während der Speisengänge spielte die vielköpfige Band alte Musik, die sie neu interpretierte. Um dem Kunstgenuss noch die Haube aufzusetzen, hatte sich Bildhauer Helmut Machhammer im Garten des Schlosses und im Inneren des herrschaftlichen Hauses austoben dürfen: In Schaumstoff, Wachs und Stein ließ er seine Skulpturen purzeln.












