Das Echo auf sein Wut-Video über die Schneeräumung auf der Südautobahn hat ihn selbst überrascht, doch nun scheint sich der Osttiroler Fernfahrer Josef "Sepp" Herrnegger von dem Schock erholt zu haben. Für eine Entschuldigung bei den Mitarbeitern der Kärntner ASFINAG hat er am Mittwoch wieder zur Kamera gegriffen.

Gleichzeitig schimpft er in dem Video, das auf seiner privaten Facebookseite zu sehen ist, über die vielen negativen Kommentare. Man habe ihn im Internet "Idiot, Vollpfosten, Depperter" genannt. "Mein Anwalt wird sich das genauer anschauen", kündigt Herrnegger an. Juristisch vorgehen will er auch gegen die Vorwürfe einiger User, er wäre filmend mit überhöhter Geschwindigkeit über die Südautobahn in Kärnten gebrettert.

Außerdem beweist der Osttiroler im neuen Video, dass er "Schneekettenschmeißen" kann. Dazu widmet er das Lieblingslied seines Sohnes ("Ein Hoch auf uns" von Andreas Bourani) allen Fernfahrern. Und es gibt sogar Lob: für die Schneeräumung auf der Felbertauernstraße.

Das neue Video des Wut-Truckers