Hurra, wir sind da Babys aus Oberkärnten

Die Kleine Zeitung zeigt Ihnen die Babys aus der Region Oberkärnten!

Amelie Ebner

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder. Das sind Amelie und ihre Schwester Marie (30 Monate), die sich schon auf viele gemeinsame Abenteuer freut. Am 6. Jänner wurde die süße Maus mit einer Größe von 53 cm und einem Gewicht von 4018 g geboren. Stolz auf ihre beiden Mädels sind Alexandra und Andreas Ebner in Möllbrücke.

KK/Privat

Valentina Haslacher

Die Wiege von Valentina (49 cm, 2948 g) steht in Baldramsdorf. Dort ist sie seit 11. Jänner der Mittelpunkt von Carmen Haslacher und Hannes Bodner.

KK/Foto Schober

Kilian Obernosterer

Seit 19. Dezember ist Kilian der größte Schatz von Maria Obernosterer und Herbert Liesinger aus Landskron. Er wurde mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 2710 g im Krankenhaus in Spittal geboren. Groß ist die Freude auch bei der Oma in St. Lorenzen im Lesachtal, die sich schon auf zahlreiche Besuche freut.

KK/Foto Schober

Niklas Georg Goldberger

Am 7. Jänner wurde Niklas Georg mit einer Größe von 53 cm und einem Gewicht von 3570 g geboren. Groß ist die Freude bei Lydia Goldberger und Roman Nussbaumer sowie den Geschwistern Sarah, Sandro und Jonathan in Gundersheim in der Gemeinde Kirchbach.

KK/Leserreporter

Anika Granegger

In Heiligenblut wird Anika aufwachsen. Am 7. Jänner konnten Viktoria Granegger und Stefan Suntinger ihr kleines Baby mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 4080 g erstmals in die Arme schließen.

KK/Babysmile

Konstantin Klampferer

Überglücklich über die Geburt von Konstantin sind Tamara Klampferer und Bernhard Pacher in Gmünd. Der kleine Racker kam am 23. Dezember mit einer Größe von 56 cm und einem Gewicht von 4064 g zur Welt.

KK/Privat

Leonie Kohlmaier

Sehnlichst erwartet wurde Leonie schon von Sabine Kohlmaier und Rene Riegger. Am 25. Dezember war es endlich so weit und die Beiden konnten die Kleine mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3550 g in die Arme schließen. Zu Hause ist die glückliche Familie in Obervellach und freut sich schon auf viele Spaziergänge.

KK/Privat

Kian Graf

Süß schlummert der kleine Kian hier mit seinem Hasen. Er hat am 4. November im Krankenhaus in Villach mit einer Größe von 53 cm und einem Gewicht von 3634 g das Licht der Welt erblickt. Der kleine Sonnenschein macht das Familienglück von Anna und Sem Graf sowie den Geschwistern Samira und Jaron in Bad Kleinkirchheim perfekt.

KK/Leserreporter

Janik Petutschnig

Am 19. September wurde der kleine Janik mit einer Größe von 49 cm und einem Gewicht von 3190 g geboren. Groß ist die Freude bei Martina und Ewald Petutschnig sowie Schwester Jana, die sich schon besonders auf das gemeinsame Spielen freut. Die beiden wachsen in Radenthein auf.

KK/Leserreporter

Lea Kerschbaumer

Die kleine Lea wurde am 19. September mit einer Größe von 53 cm und einem Gewicht von 4090 g geboren. Stolz auf die süße Maus sind Angelika Kerschbaumer, Andreas Schusser und Bruder Paul in Radenthein.

KK/Leserreporter

Lian Hahn

Der kleine Lian hat am 18. Dezember mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3250 g das Licht der Welt erblickt. Besonders stolz auf den süßen Knirps sind neben Sandra und Niklas Hahn auch Lara-Sophie (9) und Laurina (4). Ausgiebige Spaziergänge in der Wintersonne unternehmen die fünf nun zu Hause in Tresdorf, Gemeinde Rangersdorf.

KK/Foto Schober

Xenia Marktl

Seit 21. Dezember dreht sich in Kolbnitz im Hause von Laura und Andrea Marktl alles um die süße Xenia. Der kleine Schatz wurde mit einer Größe von 47 cm und einen Gewicht von 2686 g geboren.

KK/Foto Schober

Lena Steiner

Mächtig stolz auf seine kleine Schwester Lena, ist Jonas (3). Die süße Maus wurde am 29. November mit einer Größe von 52 cm und einem Gewicht von 3380 g geboren und macht das Familienglück von Conny und Thomas Steiner in Rappersdorf in der Gemeinde Mühldorf perfekt.

KK/Privat

Matheo Anton Suntinger

Groß ist die Freude bei Barbara Suntinger und Anton Haritzer in Mühldorf. Am 1. Dezember hat Sonnenschein Matheo Anton mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3130 g das Licht der Welt erblickt.

KK/Privat

Noah Kohlweiß

In Radenthein ist Amelie (3) am 23. November durch die Geburt von Noah (56 cm, 4122 g) zur großen Schwester geworden. Überglücklich sind auch Christina Kohlweiß und Michael Kohlmayer.

KK/Privat

Luca Oberheinricher

Wenn aus Liebe Leben wird, trägt das Glück einen Namen. In diesem Fall Luca. Er wurde am 9. November mit einer Größe von 57 cm und einem Gewicht von 3500 g geboren. Die stolzen Eltern Christina und Christian Oberheinricher in Gajach in Steinfeld genießen nun die Winterzeit mit ihrem süßen Knirps.

KK/Privat

Jonas Georg Petutschnig

Seit 16. Dezember macht der kleine Jonas Georg (52 cm, 3820 g) seine Eltern Sandra Petutschnig und Georg Guggenberger sowie Schwester Zoey Elen (3) in Liesing im Lesachtal überglücklich.

KK/Babysmile

Julian Winkler

In Mühldorf wird Julian aufwachsen. Der kleine Sonnenschein hat am 4. Dezember mit einer Größe von 48 cm und einem Gewicht von 2866 g das Licht der Welt erblickt. Seither ist er der Mittelpunkt von Kathrin Winkler und Markus Leitold.

KK/Foto Schober

Leon Thaler

„Da werden Hände sein, die dich tragen, Arme in denen du sicher bist und Menschen, die dir ohne zu fragen zeigen, dass du willkommen bist!“ Mit diesen Worten möchten Melanie Thaler und Kevin Perchtold aus Kolbnitz ihren Leon vorstellen. Der kleine Schatz wurde am 7. November mit einer Größe von 49 cm und einem Gewicht von 2282 g geboren.

KK/Foto Schober

Luca Shrestha-Ebner

Luca (54 cm, 3470 g) hat am 13. Oktober das Licht der Welt erblickt. Glücklich mit ihrem süßen Knirps sind Angelika Shrestha und Eduard Ebner in Molzbichl.

KK/Privat

Tobias Zraunig

Am 28. November wurde Tobias (52 cm, 3920 g) geboren. Der kleine Sonnenschein ist der ganze Stolz von Stephanie Suntinger und Stefan Zraunig in Großkirchheim.

KK/Babysmile

Milena Unterlechner

In Obervellach dreht sich seit 28. November bei Sonja Unterlechner und Wolfgang Steiner alles um die kleine Milena (50 cm, 3140 g) und ihren großen Bruder Emilian (2).

KK/Babysmile

Emely Lauren Gärtner

Überglücklich sind Marion Gärtner und Thomas Obertaxer aus Radenthein über die Geburt der kleinen Emely Lauren (53 cm, 3564 g) am 27. November.

KK/Foto Schober

Niklas Naschenweng

"Meinen Schnuller gebe ich nicht mehr so schnell her". Denkt sich vielleicht der kleine Niklas. Der süße Bub hat am 24. November mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3530 g das Licht der Welt erblickt. Groß ist die Freude bei Bianca Naschenweng, René Egger und dem großen Bruder Noah-André (7) in Grafendorf, Gemeinde Gundersheim.

KK/Foto Schober

William Cernčič

Am 24. November ist Janina (9) zur stolzen großen Schwester geworden. Überglücklich mit ihrem kleinen William (50 cm, 2840 g) sind auch Anja Cernčič und Gerald Petutschnigg in Steinfeld.

KK/Foto Schober

Lina Pflegpeter

In Radenthein wird Lina (48,5 cm, 2560 g) gemeinsam mit ihrem großen Bruder Finn (3) aufwachsen. Die süße Maus bereichert seit 26. November das Leben von Kerstin und Michael Pflegpeter.

KK/Foto Schober

Jakob Schmölzer

Überglücklich sind Ingrid und Marko Schmölzer über die Geburt von Jakob am 20. Oktober. Der kleine Knirps hatte bei der Geburt eine Größe von 54 cm und ein Gewicht von 4060 g und wird in Grantsch am Millstätterberg aufwachsen.

KK/Privat

Max Johann Dulle

Der kleine Max Johann hat am 16. Oktober mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3940 im Krankenhaus in Spittal das Licht der Welt erblickt. Groß ist die Freude bei Andrea und Sebastian Dulle sowie Schwester Lara (1). Gemeinsame Spaziergänge unternimmt die glückliche Familie zu Hause in Feld am See.

KK/Katja Palle

Fabio Kohlweg

Fabio wurde am 17. November mit einer Größe von 53 cm und einem Gewicht von 3820 g geboren. Seither ist der kleine Sonnenschein der ganze Stolz von Martina Kohlweg und Walter Holzmann in Spittal.

KK/Privat

Sara Hamzabegovic

Mit ihrem Neffen Adyan (20 Monate) ist Sara hier zu sehen. Die süße Maus wurde am 13. November mit einer Größe von 52 cm und einem Gewicht von 3750 g geboren. Zu Hause in Spittal genießen Amela und Adnan Hamzabegovic die Spaziergänge mit ihrem kleinen Sonnenschein.

KK/Foto Schober

Kano Egger

Am 16. September wurde Kano mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3440 g im Krankenhaus in St. Veit  geboren. Überglücklich sind Patricia Egger und Rikko Hammer in Viktring bei Klagenfurt. Stolz ist auch die Oma in Obervellach.

 

KK/Privat

Kate Angelina Weger

In Hermagor wird Kate Angelina aufwachsen. Sie hat am 5. Oktober mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 2963 g das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit Alisha Jessica und Nico Andreas machen die Geschwister nun die Familie von Jessica und Andreas Weger komplett.

KK/Leserreporter

Leon Wadlegger

Süß sind die beiden Geschwister Hanna (5) und Leon. Der kleine Knirps wurde am 2. September mit einer Größe von 56 cm und einem Gewicht von 4444 g geboren. Gemeinsam mit Martina Wadlegger und Marco Pristavec leben sie im Erlebnispark Obervellach.

KK/Privat

Max Andreas Oberdorfer

Am 17. September hat der kleine Max Andreas mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3320 g das Licht der Welt erblickt. Der Knirps ist der ganze Stolz von Sabrina Oberdorfer und Hannes Gumpitsch. Sobald ihr Eigenheim am Stadtlerhof in Dölsach fertig ist, wird die glückliche Familie dort einziehen und die Umgebung mit dem Kinderwagen erkunden.

KK/Privat

Marie Sophie Zankl

Die kleine Marie Sophie (49 cm, 3180 g) wurde am 26. Oktober geboren und hat Iris Weger und Andreas Zankl in Greifenburg erstmals zu stolzen Eltern gemacht.

KK/Foto Schober

Valentin Filzmaier

In Irschen wird Valentin (50 cm, 3200 g) aufwachsen. Seit 26. Oktober ist der kleine Bub der Mittelpunkt von Verena Filzmaier und Ronald Griessenauer.

KK/Babysmile

Laura Eder

Laura (51 cm, 3710 g) wurde am 30. Oktober geboren. Groß ist die Freude bei Michaela und Benjamin Eder sowie Schwester Sandra (2) in Irschen.

KK/Babysmile

Emma Marie Pöllinger

Am 28. August hat die kleine Emma Marie, mit einer Größe von 49 cm und einem Gewicht von 3130 g, Birgit und Thomas Pöllinger erstmals zu Eltern gemacht. Seither dreht sich zu Hause in Malta alles um den süßen Schatz.

KK/Privat

Jakob Grabner

Sichtlich stolz ist Papa Klaus Graber auf den kleinen Jakob. Der Knirps wurde am 11. August mit einer Größe von 53 cm und einem Gewicht von 3365 g geboren. Groß ist die Freude auch bei Birgit Grabner in Klagenfurt und den Großeltern in Hermagor.

KK/Privat

Magdalena Ebenberger

Sehnsüchtig erwartet wurde Magdalena bereits von ihrem dreijährigen Bruder Jakob. Die kleine Maus wurde am 27. September mit einer Größe von 54 cm und einem Gewicht von 3600 g geboren und ist der ganze Stolz von Elisabeth und Simon Ebenberger in Mauer bei Melk. Die Großeltern in St. Oswald und Rothenthurn freuen sich schon auf zahlreiche Besuch.

KK/Privat

Marie Sarah Stranner

Am 2. September hat Marie Sarah mit einer Größe von 48 cm und einem Gewicht von 2540 g das Licht der Welt erblickt. Groß ist die Freude bei Bruder Matias (2), der sich schon auf das gemeinsame Spielen mit dem kleinen Sonnenschein freut. Die beiden Racker sind der ganze Stolz von Sarah und Michael Stranner in Rosenheim in der Gemeinde Baldramsdorf.

KK/Privat

Damian Kalt

Wenn aus Liebe leben wird... In diesem Fall ist es Damian mit einer Größe von 47 cm und einem Gewicht von 2646 g. Der Knirps ist seit 2. September der größte Schatz von Katharina Kalt und Denis Kremenovic in Lieserbrücke.

KK/Privat

Lea Modl

Die kleine Lea wurde am 28. September mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3270 g geboren. In Radenthein ist die süße Maus nun der Mittelpunkt von Claudia und Martin Modl.

KK/Foto Schober

Lena Telsnig

Lena hat mit einer Größe von 48 cm und einem Gewicht von 2990 g am 18. September das Licht der Welt erblickt. Das süße Mädchen ist der ganze Stolz von Patricia Gasser und René Telsnig in Radenthein.

KK/Foto Schober

Alma Brandstätter

Süß kuschelt sich der dreijährige Max an seine Schwester Alma. Die kleine Maus hat am 2. August mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3098 g das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit Simon Staub und Julia Brandstätter, die in Pusarnitz geboren wurde, sind die Zwei in Zürich zu Hause. Auf viele Besuche freuen sich die Verwandten in Pusarnitz und München.

KK/Privat

Michael Grader

Der kleine Michael wurde am 22. September mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3300 g geboren. Groß ist die Freude bei Simone und Josef Grader sowie Lisa (3) in Stall im Mölltal.

KK/Babysmile

Levi Steinlechner

In Irschen ist Liam (2,5) durch die Geburt von Levi zum großen Bruder geworden. Der kleine Racker wurde am 18. September mit einer Größe von 48 cm und einem Gewicht von 2940 g geboren. Überglücklich sind auch Katrin und Joe Steinlechner.

KK/Babysmile

Jonathan Mettnitzer

Am 15. September wurde Jonathan geboren. Seither bereichert der kleine Knirps mit den Geburtsmaßen von 50 cm und 3050 g das Leben von Manuela Mettnitzer und Christian Rindler in Lendorf

KK/Foto Schober

Oliver Toferer

Sichtlich groß ist die Freude bei Annalena (10) und Emanuel (1) über die Geburt ihres Bruders Oliver. Der kleine Racker hat am 5. Juni mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3460 g das Licht der Welt erblickt. Für Melanie und Reinhard Toferer in Spittal sind die Drei trotz der anstrengenden Tage und Nächte der größte Schatz auf Erden.

KK/Privat

Anesa Hurem

Die kleine Anesa wurde am 13. September mit einer Größe von 55 cm und einem Gewicht von 3760 g im Krankenhaus in Spittal geboren und ist seither der ganze Stolz von Aida und Amel Hurem in Spittal.

KK/Foto Schober

Johanna Thurner

Am 11. September hat Johanna mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3150 g das Licht der Welt erblickt. Nun ist sie der Mittelpunkt von Elisabeth Thurner und Ingemar Istenig in Gmünd.

KK/Foto Schober

Johanna Sofia Mayer

Laut ihren Eltern Melanie und Manfred Mayer kam Johanna Sofia (49 cm, 3244 g) nicht per Post sondern wurde ausgeliefert. Seit 22. September sind die Drei in Radenthein überglücklich.

KK/Foto Schober

Katharina Pschernig

In Malta ist Katharina (50 cm, 3060 g) zu Hause. Die süße Maus hat am 4. September Bettina Pschernig und Mathias Genser erstmals zu glücklichen Eltern gemacht.

KK/Foto Schober

Michael Rems

Beschützt von seinen Eltern Jaqueline Rems und Stefan Hartlieb wird Michael (52 cm, 3300 g) in Baldramsdorf aufwachsen. Der kleine Knirps wurde am 12. September geboren.

KK/Foto Schober

Noah Steiner

Durch die Geburt von Noah am 6. September ist der siebenjährige Luca zum großen Bruder geworden. Der kleine Spatz hat mit einer Größe von 52 cm und einem Gewicht von 3978 g das Licht der Welt erblickt. Für Verena Steiner und David Veider in Möllbrücke sind die Nächte nun kürzer geworden.

KK/Foto Schober

Jelena Sabine Rindler

Seit 6. September kuschelt Jelena Sabine (54 cm, 3530 g) mit ihrem Schaf. Sie ist der ganze Stolz von Christina und Stefan Rindler in der Gemeinde Weißensee.

KK/Babysmile

Philipp Mandler

Stolz ist Raphael (2) auf seinen Bruder Philipp. Der kleine Racker hat am 22. August mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 2950 g das Licht der Welt erblickt. Groß ist die Freude auch bei den Eltern Karina und Josef Mandler. Aufwachsen werden die zwei Jungs in Dellach im Drautal wo sie bald gemeinsam die Spielplätze der Umgebung erkunden werden.

KK/Babysmile

Lara Andrea Lerch

Begeistert ist Fabian (2) von seiner kleinen Schwester Lara Andrea. Die süße Maus ist am 21. Juni mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3740 g geboren und macht die Familie mit Melanie und Markus Lerch in Spittal perfekt.

KK/Privat

Nora Jaut

„Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren“. Das kleine Sternchen Nora wurde am 24. August mit einer Größe von 53 cm und einem Gewicht von 3342 g geboren und wird mit Stefanie und Patrick Jaut in Rennweg aufwachsen.

KK/Foto Schober

Anna Sophia Rohrer

Die kleine Anna Sophia hat am 3. September mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3390 g das Licht der Welt erblickt. Seitdem ist sie der Mittelpunkt von Manuela Rohrer aus Lind im Drautal.

KK/Foto Schober

Miriam Monika Wohlmuth

Am 30. August wurde die kleine Miriam Monika mit einer Größe von 52 cm und einem Gewicht von 3448 g geboren. Überglücklich sind Lisa Granitzer und Gerald Wohlmuth in Seeboden.

KK/Foto Schober

Matteo Schlacher

Durch die Geburt von Matteo am 16. August ist Nico (3) zum stolzen großen Bruder geworden. Mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3210 g hat der kleine Knirps das Licht der Welt erblickt und macht die Familie rund um Tamina Schlacher und Daniel Sattler komplett. In Winklern stehen nun Kuscheln, Füttern, Windeln wechseln und Spaziergänge auf der Tagesordnung.

KK/Babysmile

Kilian Hanschitz

Groß ist die Freude bei Marion und Mario Hanschitz sowie Bruder Lorenz (1) in Gmünd. Der kleine Kilian hat am 15. Juli mit einer Größe von 55 cm und einem Gewicht von 3720 g das Licht der Welt erblickt.

KK/Privat

Juliana Hebben

Seit 12. August ist Juliana der Mittelpunkt von Alena Hebben und Martin Weber in Hermagor. Der kleine Sonnenschein wurde mit einer Größe von 48 cm und einem Gewicht von 2660 g geboren.

KK/Leserreporter

Henri De Zordo

Ein süßes Paar geben Mia (4) und ihr kleiner Bruder Henri ab. Der Knirps hat am 15. August mit einer Größe von 48 cm und einem Gewicht von 3090 g in Spittal das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit ihren glücklichen Eltern Valentina De Zordo und Jan Baumgartner, die beide aus Dellach/Drau stammen, wohnen sie in Graz.

KK/Privat

Christin Manuela Girsch

In Spittal wird Christin Manuela (52 cm, 3040 g) aufwachsen. Die kleine Maus wurde am 17. August geboren und hat Corinna Girsch und Michael Kramer erstmals zu stolzen Eltern gemacht.

KK/Foto Schober

Erik Granditsch

Riesig groß ist die Freude beim großen Bruder Niklas (1) und seinen Eltern Melanie und Werner Granditsch in Berg im Drautal. Der süße Erik (55 cm, 3686 g) wurde am 21. August geboren.

KK/Foto Schober

Lennart Oberheinricher

Stolz präsentiert Marie (9) ihren kleinen Bruder Lennart. Der Wonneproppen hat am 17. August mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3352 g das Licht der Welt erblickt. Überglücklich sind auch die Eltern Alexandra und Gottfried Oberheinricher. Spaziergänge in der Herbstsonne genießen die Vier in Gajach in der Gemeinde Steinfeld.

KK/Foto Schober

Alexander Lexer

Kürzer sind die Nächte in Liesing im Lesachtal für Margaretha Lexer und Erich Kurt Teubenbacher geworden. Der süße Alexander (51 cm, 3296 g) wurde am 9. August geboren.

KK/Foto Schober

Marie Kalser

Süß schlummert die kleine Marie (50 cm, 3450 g) mit ihrem Bären. Glücklich sind Sabrina und Thomas Kalser aus Kötschach-Mauthen über die Geburt ihres Sonnenscheins am 10. August.

KK/Babysmile

Mateo Yildiz

Mit großen Augen blickt der kleine Mateo (51 cm, 3520 g) in die Welt. Zur Freude von Denise Yildiz wurde er am 8. August geboren und wird in Spittal aufwachsen.

KK/Foto Schober

Kyell Ambros

Der kleine Kyell (49 cm, 3266 g) wurde am 10. August geboren. In Spittal wird er bald mit seiner Mama Chantal Ambros im Kinderwagen unterwegs sein.

KK/Foto Schober

Dustin Amberger

Der kleine Dustin Amberger wurde am 14. August geboren. Bei der Geburt wog er 3330 Gramm bei einer Größe von 51,5 cm. Es freuen sich die Eltern Stefanie Amberger und Alexander Pollak aus Sachsenburg.

KK/SCHOBER

Matteo Andreas Roth

In Zlan wird der süße Matteo Andreas (2930 g, 49 cm), er erblickte am 14. August das Licht der Welt,  bei Mama Gloria Roth und Papa Andreas Auer aufwachsen.

KK/SCHOBER

Lio Weissenberger

Seit 14. August erkundet Lio (3490 g, 51 cm) die Welt. In Spittal wird er bald mit Mama Julia Weissenberger und Papa Michael Gollob seine ersten Ausflüge unternehmen.

KK/SCHOBER

Valentina Obererlacher

Gut behütet von ihrem Schaf schlummert die kleine Valentina (48 cm, 2260 g) in ihrem Bettchen. In Liesing im Lesachtal ist sie seit 18. Juli der ganze Stolz von Verena Obererlacher, Daniel Niescher und Bruder Matteo (3).

KK/Babysmile

Carolin Steinwender

Bereits sehnlichst erwartet wurde Carolin von ihrer großen Schweste Alisa (3). Die süße Maus hat am 8. Juni, elf Tage später als erwartet, mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 2960 g das Licht der Welt erblickt. Groß ist die Freude daheim in Baldramsdorf auch bei Michaela Steinwender und Gerd Sattlegger.

KK/Privat

Stefan Brandstätter

Seit der Geburt von Stefan (46 cm, 2065 g) am 12. Juli sind Stefanie und Florian Brandstätter sowie Lukas (4) und Maria (2) überglücklich. Zu Hause in Oberdrauburg geht es seitdem noch turbulenter zu.

KK/Babysmile

Lea-Sophie Jakob

Noch ganz schön müde ist die kleine Lea-Sophie von den Strapazen der Geburt. Sie hat am 10. Juli mit einer Größe von 48 cm und einem Gewicht von 2730 g das Licht der Welt erblickt. Groß ist die Freude bei Katharina Jakob und Christian Holzer sowie Justin-Joel (18 Monate) und Halbbruder André (11) in Spittal.

KK/Foto Schober

Micha Wallner

Der kleine Micha (47 cm, 2680 g) wurde am 15. Juli geboren. Überglücklich mit dem kleinen Racker sind Melanie Wallner und Gerhard Golger in Kolbnitz.

KK/Foto Schober

Sophia Salentinig

In Flattach wird die süße Sophia (53 cm, 3068 g) aufwachsen. Der kleine Sonnenschein ist seit 11. Juli der ganze Stolz von Bianca Salentinig und Anton Göritzer.

KK

Elias Roland Wandaller

Sichtlich stolz ist David (5) auf seinen kleine Bruder Elias Roland. Der kleine Racker hat am 26. März, elf Tage früher als erwartet, mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3360 g das Licht der Welt erblickt. Obwohl die Nächte für Isabella und Roland Wandaller in Trebesing unruhiger geworden sind, sind sie überglücklich mit dem süßen Paar.

KK/Privat

Leon Kaufmann

"Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen." In diesem Fall ist es Leon (56 cm, 3930 g), der am 17. Mai geboren wurde. Besonders Lukas (3) freut sich schon auf gemeinsame Abenteuer mit seinem kleinen Bruder. Dankbar und überglücklich sind auch Julia Kaufmann und Martin Fercher.

KK/Privat

Marco-Fabian Mates

Sehnsüchtig erwartet wurde Marco-Fabian (49 cm, 2790 g) vor allem von seinem Bruder Mario (10). Groß ist die Freude aber auch bei Elena Christina und Marius Mates aus Sachsenburg.

KK/Foto Schober

Lara Emma Kristen

Seit 6. Juli bereichert die kleine Lara Emma (51 cm, 3750 g) das Leben von Johanna Kristen und Marcel Mitterer. Daheim ist die glückliche Familie in Lendorf.

KK/Foto Schober

Ayla Delic

Die kleine Ayla (50 cm, 3016 g) wurde am 5. Juli geboren. Seitdem ist die süße Maus der Mittelpunkt bei Sanela Ferhatbegovic und Armin Delic in Baldramsdorf.

KK/Foto Schober

Miley Kremsner

Stolz präsentieren Ashley (4) und Justin (2) ihre kleine Schwester Miley. Die süße Maus hat am 29. Mai mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3182 g im KH Spittal das Licht der Welt erblickt. Gemeinsam mit ihren Eltern Andrea und Ricardo Kremsner in Napplach, Gemeinde Reißeck freuen sie sich über ihr kleines Rapidsternchen.

KK/Privat

Diana Angelika Laber

Groß ist die Freude bei Elisabeth Laber und Gerhard Wernig in Mauthbrücken bei Rothenthurn. Die kleine Diana Angelika (53 cm, 4430 g) wurde am 7. April geboren.

KK/Privat

Lukas Zlöbl

In Winklern wird Lukas (47 cm, 2840 g) aufwachsen. Seit 27. Juni ist der kleine Knirps der Mittelpunkt von Magdalena Kühr und Andreas Zlöbl.

KK/Babysmile

Mia Pucher

Seit 25. Juni ist Mia (50 cm, 3080 g) auf der Welt. Der kleine Sonnenschein macht Christiane Pucher, Karl Sommer und Paul (3) in Oberdrauburg überglücklich.

KK/Babysmile

Diana Bayer

Süß ist die kleine Diana. Sie ist am 26. Juni (54 cm, 3960 g) zur Welt gekommen. Zu Hause in Radenthein hat sie Judith und Stefan Bayer zu einer richtigen Familie gemacht.

KK/Leserreporter

Ella Truskaller

Stolz sind die beiden großen Schwestern Marie (6) und Amelie (2) auf kleine Schwester Ella. Die süße Maus hat am 25. Mai mit einer Größe von 52 cm und einem Gewicht von 3292 g im Krankenhaus Spittal das Licht der Welt erblickt. Nun ist das "Dreimäderlhaus" mit ihren Eltern Katarina und Erwin Truskaller in Mallnitz perfekt.

KK/Privat

Rosalie Fercher

Sichtlich geborgen fühlt sich die kleine Rosalie (47 cm, 2950 g) in der großen Hand. Seit 11. Mai sind Barbara Fercher, Johann Plössnig und Elena (2) in Winklern überglücklich mit ihrem Familienzuwachs.

KK

Jonas Fercher

Am 18. Mai wurde der kleine Jonas (51 cm, 3870 g) geboren. Groß ist die Freude bei Stefanie und Johannes Fercher sowie Schwester Melina (5) in Winklern.

KK/Babysmile

Raphael Aschbacher

Überglücklich sind Martina Aschbacher und Christian Tabernig über die Geburt ihres ersten Kindes Raphael. Der kleine Racker hat am 1. Juni mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3160 g das Licht der Welt erblickt. Zu Hause in Baldramsdorf wird nun ausgiebig gekuschelt.

Kleinsasser

Lewis Fin Thaler

Am 5. Mai wurde der kleine Lewis Fin (53 cm, 3950 g) geboren. Stolz auf ihren Sonnenschein sind Verena Thaler und Marco Lassnig in Rangersdorf.

KK/Babysmile

Jonas Pschernig

Bei Theresa Pschernig und Stefan Wegscheider in Spittal ist die Freude über Jonas (45 cm, 1845 g) riesengroß. Seit 7. Mai ist er nun der Mittelpunkt der kleinen Familie.

KK/Leserreporter

Daniel Gratzer

Riesengroß ist die Freude über Daniel (28. April, 51 cm, 3340 g) bei Martina Gratzer, Alexander Thuswalder und Niklas (2) in Dellach/Gail.

KK/Babysmile

Eva Domenig

Die kleine Eva hat am 11. Mai mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 2962 g im Krankenhaus Villach das Licht der Welt erblickt. Seitdem ist die süße Maus der ganze Stolz von Claudia und Erwin Domenig sowie von den Geschwistern Fabian und Vanessa in Weißensee.

KK/Leserreporter

Nina Marlen Kofler

Seit 8. Mai kuschelt die kleine Nina Marlen (48 cm, 3280 g) in Dellach/Gail nicht nur mit ihren Eltern Anna und Armin Kofler sondern auch mit ihrem Elefanten.

KK/Babysmile

Paul Fellinger

Stolz präsentiert Théo seinen kleinen Bruder Paul (55 cm, 3642 g). Er wurde am 8. Mai geboren und macht auch seine Eltern Christina Fellinger und Roman Schmidt in Weißbriach im Gitschtal überglücklich. 

KK/Leserreporter

Sophie Lenzhofer

In Kötschach-Mauthen wird die kleine Sophie (48 cm, 3020 g) aufwachsen. Seit 7. Mai genießen Melanie Lenzhofer und Michael Zanin die Kuschelstunden mit der süßen Maus.

KK/Babysmile

Adrian Simon Erlacher

Farblich perfekt abgestimmt sind Adrian Simon und sein Häschen. Der kleine Knirps hat am 30. April mit einer Größe von 54 cm und einem Gewicht von 3970 g das Licht der Welt erblickt und hält seither seine Eltern Desiree und Franz Erlacher ordentlich auf Trab. Daheim in Rennweg sind die Drei schon fleißig mit dem Kinderwagen unterwegs.

KK/Leserreporter

Sophia Katharina Ramsbacher

Überglücklich sind Regina Ramsbacher und Martin Holzer über die Geburt ihrer Tochter Sophia Katharina. Die kleine Maus wurde am 14. April mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3128 g geboren. Zu Hause in Rennweg stehen nun Windelwechsel, Kuscheln und ausgiebige Spaziergänge auf dem Programm.

KK/Privat

Esther Scheurer

In Weißbriach im Gitschtal wird Esther (27. April, 52 cm, 3290 g) aufwachsen. Über ihr „Viermäderlhaus“ mit Miriam, Johanna und Rebekka freuen sich die Eltern Barbara und Harald Scheurer.

KK/Leserreporter

Paul Jenul

Süß schlummert der kleine Paul (55 cm, 4130 g) in seinem Bettchen. Er wurde am 17. April geboren und ist der ganze Stolz von Sonja und Christian Jenul sowie von Bruder Simon in Hermagor.

KK/Leserreporter

Anna Thorer

Sichtlich glücklich und zufrieden ist die süße Anna (53 cm, 3530 g). Sie hat Fabio (2) am 19. April zum großen Bruder und Margit Thorer und Christian Steiner in Stall erneut zu Eltern gemacht.

KK/Babysmile

Emilia Sophie Strauß

Durch die Geburt der kleinen Emilia Sophie (49 cm, 2630 g) sind Sarah Strauß und Martin Glanznig in Mühldorf am 15. April zu einer richtigen Familie geworden.

KK/Leserreporter

Fiona Egger

Seit 26. April lässt sich der kleine Sonnenschein Fiona (53 cm, 3460 g) von ihren Eltern Katrin Egger und Wolfgang Winkler in Radenthein verwöhnen.

KK/Leserreporter

Alexander Offenwolf

Sichtlich stolz sind Elena (8) und Laura (6) auf ihren kleinen Bruder Alexander. Der kleine Racker wurde am 27. Februar mit einer Größe von 53 cm und einem Gewicht von 3810 g geboren und macht seither das Familienglück von Seval und Franz Offenwolf in Baldramsdorf perfekt.

KK/Privat

Lea Straub

Am 16. April kam die kleine Lea (49 cm, 3080 g) zur Welt. Die Eltern Lena Wegst und Manuel Straub in Dellach im Drautal freuen sich riesig über ihren kleinen Sonnenschein.

KK/Babysmile

Tina Huber

Die kleine Tina (51 cm, 3626 g) wird in Bad Kleinkirchheim aufwachsen. Sie ist am 16. April geboren und macht seither Sandra Huber und Daniel Hinteregger überglücklich.

Leserreporter

Alina Reiter

Süß schlummert die kleine Alina in ihrem Bettchen. Sie hat am 29. März mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3150 g fünf Tage früher als erwartet das Licht der Welt erblickt. Die Eltern Anita Reiter und Alexander Kreuzer in Spittal sind schon fleißig mit dem Kinderwagerl unterwegs.

fe'press

Marius Felix Mosch

Der kleine Marius (50 cm, 3640 g) hat Noel Patrick am 27. März zum großen Bruder gemacht. Überglücklich sind auch Daniela Mosch und Patrick Laggner in Möllbrücke.

Leserreporter

Julia Druml

In Dellach im Gailtal wird die kleine, süße Julia (31. März, 48 cm, 2510 g) aufwachsen. Stolz auf ihren Schatz sind Christine Druml, Klaus Kronabetter und Schwester Sarah.

Leser-Reporter

Lilly Stubinger

Gut behütet wird die kleine Lilly von ihrem Eselchen. Sie hat am 19. März mit einer Größe von 48 cm und einem Gewicht von 3156 g im LKH Villach das Licht der Welt erblickt. Zu Hause in Bad Kleinkirchheim stehen nun bei Mama Heike Stubinger und Papa Harald Hinteregger Windelwechseln, Füttern und Kuscheln ganz oben auf der Tagesordnung.

Leser-Reporter

Theresa Zerza

Seit 14. März bereichert die süße Theresa (49 cm, 3350 g) das Leben von Betina und Christian Zerza sowie Bruder Julian in Reisach im Gailtal.

Leser-Reporter

Julian Alexander Wallner

Stolz präsentiert die kleine Sophia ihren Bruder Julian Alexander (50 cm, 3716 g), der am 24. März das Licht der Welt erblickt hat.  Groß ist die Freude bei Martina Wallner und Alexander Matschek in Oberdrauburg.

Leser-Reporter

Theresa Stampfer

In Kötschach-Mauthen hat die kleine Theresa (54 cm, 3140 g) am 28. März Manuela Stampfer und Jürgen Bergsmann erstmals zu Eltern gemacht.

Leser-Reporter

Matthias Paul Wolsegger

Matthias Paul (50 cm, 3048 g) wurde am 26. Februar geboren. Der süße Spatz macht Barbara Wolsegger und Markus Salcher sowie Sebastian in Liesing sehr glücklich.

Leser-Reporter

Liah Johanna Seiwald

Sichtlich stolz ist Stella (7) auf ihre Schwester Liah Johanna. Die kleine Maus hat am 16. September mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3780 g das Licht der Welt erblickt. Überglücklich mit ihren zwei süßen Prinzessinnen sind auch die Eltern Jeannette Seiwald-Mair und Alexander Seiwald in Lienz.

KK/Privat

Matthias Peter Weiser

Der kleine Sonnenschein Matthias Peter (51 cm, 3624 g) kam am 9. März zur Welt. Seither macht er das Glück von Julia und Markus Weiser sowie Bruder Jonas (11 Monate) in Gmünd perfekt.

KK/Privat

Simon Peter Pirker

In Rennweg ist der süße kleine Schatz Simon Peter (51 cm, 3750 g) zu Hause. Er wurde am 23. Februar geboren und ist der ganze Stolz von Patricia Pirker und Peter Krangler.

KK/Privat

Luis Johann Lagger

Luis Johann (26. März, 50 cm, 2830 g) ist das erste Kind von Kerstin Lagger und Mario Koller in Gmünd. Der süße Knirps hatte es eilig und kam fünf Tage früher als erwartet auf die Welt.

Schusser

Lean Samuel Seiler

Mit "Mei is der aber süß" begrüßten die Halbgeschwister Silvano (10) und Natalia (8) ihren kleinen Bruder Lean Samuel (50 cm, 2824 g) am 25. März. Stolz sind auch die Eltern Romana Seiler und Oliver Vergari in Spittal. 

Schusser

Celina und Samuel Streit

Zwei süße Geschwisterchen haben Sophie (4) und David (2) am 27. Februar bekommen. Celina (49 cm, 2708 g) und Samuel (46 cm, 2566 g) werden gemeinsam mit ihren stolzen Eltern Sabine und Martin Streit in Faschendorf (Gemeinde Baldramsdorf) aufwachsen. Die glückliche Familie freut sich schon auf die ersten Spaziergänge mit ihren Kleinen.

KK/Privat

Jakob Pichler

Seit 18. März macht der kleine Jakob (47 cm, 2740 g) das Familienglück von Melitta Pichler und Stefan Hartlieb sowie der Schwester Hermine (2) in Greifenburg perfekt.

KK/Babysmile

Maximilian Bernhardt

Maximilian (49 cm, 2930 g) erblickte am 16. März das Licht der Welt. In Heiligenblut freuen sich Erika, Klaus und Schwester Jessica (16) Bernhardt.

KK/Babysmile

Alessio Ampferthaler

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren. Alessio (50 cm, 3610 g) hat am 1. März das Licht der Welt erblickt. Zu Hause in Zgurn ist der kleine Zwerg nun der Mittelpunkt in der Familie. Neben den Eltern Astrid Ampferthaler und Gerald Gadnik freuen sich die Geschwister Chiara (17), Valentino (12) und Fabio (12) auf's gemeinsame Kuscheln und Spielen.

KK/Privat

Anna Magdalena Winkler

Süß ist die kleine Anna Magdalena (52 cm, 3768 g). Seit 13. März ist sie mit Stefanie Trattnig, Kay Winkler und Tristan-Raimund (2) in Feld am See glücklich.

Schusser

Klara Kröpfl

Seit 3. März ist Lukas (2) zum großen Bruder geworden. Die kleine Klara (48 cm, 2990 g) ist der ganze Stolz von Alexandra Taßernig und Michael Kröpfl in Nötsch.

Schusser

Ajla Saliji

In Seeboden sind Ardita und Azem Saliji sowie Bruder Aron (2) stolz auf ihre kleine süße Ajla (52 cm, 3730 g).
Sie wurde am 15. März geboren.

fe'press

Fabian Jakober

Bruder Tobias (3) hat dem kleinen Fabian (51 cm, 2830 g) bereits ein Auto geschenkt. Er wurde am 12. März zur großen Freude von Stefanie und Christian Jakober in Obervellach geboren.

Schusser

Hanna und Jana Steiner

Doppelte Liebe, doppeltes Glück, gegebene Liebe kommt doppelt zurück. In diesem Fall in Form von den süßen Zwillingen Hanna (47 cm, 2536 g) und Jana (45 cm, 2306 g). Sie haben am 27. Februar das Licht der Welt erblickt. Bei der Pflege werden die Eltern Tanja und Mario Steiner in Steinfeld schon fleißig von Schwester Valentina (3) unterstützt.

KK/Privat

Louisa Krenn

Manches fängt klein an und manches beginnt groß, aber manchmal ist das Kleinste das Größte. So wie Louisa (51 cm, 3578 g). Sie wurde am 22. Jänner geboren und hat damit ihre Eltern Caroline Krenn und Stefan Hohengasser in Bad Kleinkirchheim überglücklich gemacht.

KK/Privat

Sophie Haselsteiner

Am 26. Februar hat die kleine Sophie (52 cm, 3490 g) das Licht der Welt erblickt. Groß ist die Freude bei Timea Haselsteiner und Branko Lucic in Winklern.

fe'press

Tobias Hackl

Überglücklich sind Andrea Hackl und Michael Kramer sowie Bruder Jakob (2) in Millstatt. Der kleine Tobias (53 cm, 3280 g) wurde am 5. März geboren.

fe'press

Luka Johann Drießler

Am 3. März hat der kleine Knirps Luka Johann (53 cm, 4028 g) Tamara Alexandra Suppan und Wolfgang Drießler in Eisentratten erstmals zu Eltern gemacht.

fe'press

Livia Chiara Dörling

Am 14. Februar haben Sandra und Bernd Dörling ein besonderes Valentinstagsgeschenk erhalten. Die kleine Livia Chiara (53 cm, 3280 g) hat das Licht der Welt erblickt. Aufwachsen wird die süße Maus in Graz. In Spittal freuen sich die Großeltern schon auf viele Besuche ihrer Enkelin.

KK/Privat

Rafael Zlanabitnig

In Trebesing sind Andrea Zlanabitnig und Hannes Oberlerchner stolz auf ihren kleinen Rafael (56 cm, 4280 g). Der Wonneproppen hat sie am 24. Februar erstmals zu Eltern gemacht hat.

fe'press

Marie Meier

Süß schlummert die kleine Marie (48 cm, 3024 g) in ihrem Bettchen. Sie wurde einen Tag später als erwartet am 25. Februar geboren. Groß ist die Freude bei Christina Oprießnig und Werner Maier in Baldramsdorf.

fe'press

Marvin Andre Waltl

Sechs Tage später als erwartet hat der kleine Marvin Andre am 16. Februar mit einer Größe von 55 cm und einem Gewicht von 3380 g das Licht der Welt erblickt. Für die glücklichen Eltern Nicole Verena und Thomas Waltl stehen nun Spaziergänge, Windelwechsel, Füttern und Kuscheln in ihrem Heimatort Spittal an der Tagesordnung.

fe'press

Julia Pöllinger

Die kleine Prinzessin Julia (52 cm, 3728 g) hat die süße Annika (3) am 28. Jänner zur großen Schwester gemacht. Groß ist die Freude auch bei Carolin Pöllinger und Ralf Kogler in Kremsbrücke.

KK/Privat

Tristan Rindler

Am 7. Februar wurde Tristan (54 cm, 4028 g) geboren. Stolz auf ihren kleinen Racker sind die Eltern Karin Weichsler und Hansi Rindler sowie Bruder Kilian (3) in Weissensee.

KK/Privat

Luani Theresa Ebner

Ganz, ganz lieb und süß finden die Geschwister Xenia (5) und Kiano (3) ihre kleine Schwester Luani Theresa. Die süße Maus wurde am 17. Februar mit einer Größe von 56 cm und einem Gewicht von 3858 g im Krankenhaus in Spittal geboren. In Flattach freuen sich nun die Eltern Erika und Mario Ebner gemeinsam mit der Familie auf gemeinsame Kuschelzeiten.

fe'press

Care Kate Pleschberger

Stolz präsentiert Patentante Emily die kleine Care Kate (52 cm, 3380 g), die am 16. Februar geboren ist und Karin und Oliver Pleschberger sowie die Geschwister Debora (3) und Boas (6) in Seeboden sehr glücklich macht.

fe`press

David Palle-Driessler

Der kleine David (53 cm, 4220 g) hat am 18. Februar das Licht der Welt erblickt. Mit Corinna Palle-Driessler, Hans Dullnig, Alissa (12) und Amelie (9) wird er in Kremsbrücke aufwachsen.

fe´press

Theresa Franziska Truskaller

In Malta wird Theresa Franziska (51 cm, 3820 g) aufwachsen. Die süße Maus ist am 9. Jänner als ganzer Stolz von Ines Truskaller, Christoph Eigner und Bruder Simon (2) geboren.

kk/Privat

Mia Simonis

Am 20. Februar hat die süße Mia (51 cm, 3380 g) das Licht der Welt erblickt. Groß ist die Freude bei Nicole, Michael, Marco (10), Leon (8) und Luca (4) Simonis in Spittal.

fe'press

Anika Zematter

Im Landeskrankenhaus Villach ist Anika am 23. Jänner mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3316 g zur Welt gekommen. Für die stolzen Eltern Simone Zematter und Christian Umfahrer in Hermagor stehen nun ausgiebige Spaziergänge mit ihrem kleinen Sonnenschein auf dem Programm.

Leser-Reporter

Valentina Sophia Zarre

Die kleine Valentina Sophia (52 cm, 3370 g) ist seit 24. Jänner der ganze Stolz von Sabrina Zarre und Günther Prettner. Aufwachsen wird die süße Maus in Döbriach.

Leser-Reporter

Jannik Orter

Am 30. Jänner erblickte Jannik (51 cm, 3232 g) das Licht der Welt. Die Eltern Melanie Orter und Rene Goller aus Spittal durften sich um 20.50 Uhr über ihren Nachwuchs freuen.

Leser-Reporter

Samuel Dörfler

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. In diesem Fall ist es Samuel, der am 11. Jänner mit einer Größe von 56 cm und einem Gewicht von 4052 g das Licht der Welt erblickt hat. Der kleine Knirps ist der ganze Stolz von Anna Dörfler, Andreas Baumgartner und Luisa (2) in Pusarnitz.

KK/Privat

Nina Lassnig

Am 27. Jänner wurde die süße Nina (50 cm, 3015 g) geboren. Groß ist die Freude bei Monika Lassnig, Clemens Stotter und Bruder Markus (2) in Winklern.

KK

Andre Klampferer

Zu einer richtigen Familie sind Sabine und Daniel Klampferer am 23. Jänner durch die Geburt ihres kleinen Andre (56 cm, 3890 g) geworden. Zu Hause sind die Drei in Kolbnitz.

KK

Katharina Spanz

Die kleine Katharina hat am 6. Jänner mit einer Größe von 49 cm und einem Gewicht von 2672 g im Krankenhaus Spittal das Licht der Welt erblickt. Die Eltern Martina Gartner und Stefan Spanz sowie die Geschwister David (4) und Christian (2) in Tragenwinkel, Gemeinde Fresach freuen sich auf’s Kuscheln und Spielen mit der süßen Maus. Herzliche Grüße gehen auch an die Verwandten in Dellach/Drau.

KK/Fotostudio Spittal

Alisia Marie Winkler

"Jetzt habe ich endlich meine richtige Schwester". Mit diesen Worten hat Lessandro am 18. Jänner die kleine Alisia Marie (50 cm, 3290 g) begrüßt. Überglücklich sind auch die Eltern Daniela Winkler und Sascha Grasser in Spittal.

fe'press

Elias Tronegger

Zwölf Tage später als erwartet hat Elias (51 cm, 3250 g) am 18. Jänner Bianca Tronegger und Josef Schnabl in Radenthein erstmals zu Eltern gemacht.

 

fe'press

Vanessa Wieser

Stolz sind die Eltern Bianca Wieser und Armin Mitterer aus Bad Kleinkirchheim auf ihre kleine Vanessa (45 cm, 2326 g). Sie ist am 7. Jänner im LKH Villach etwas früher als geplant zur Welt gekommen. 

KK/Privat

Luca Woltsche

Mit Luca (50 cm, 3294 g) hat die dreijährige Lia am 30. Dezember Verstärkung erhalten. Gemeinsam mit Nadine Woltsche und Daniel Berger sind sie in Flattach zu Hause.

KK

Josef Mandler

Mit Josef (51 cm, 3120 g) hat Familie Mandler in Nikolsdorf bei Paternion nun seit 16. Jänner zwei Männer im Haus. Stolz auf ihren Knirps sind die Eltern Kornelia und Josef sowie die beiden Schwestern Angelina (4) und Anja (1).

fe'press

Magdalena Stecher

Am 30. Dezember hat die einjährige Marianna Verstärkung erhalten. Ihre Schwester Magdalena hat mit einer Größe von 51 cm und einem Gewicht von 3680 g das Licht der Welt erblickt. Die Eltern Annemarie und Michael Stecher sind überglücklich über das neue Leben am „Huaba Hof“ in Bad Kleinkirchheim, wo sie bald ihre ersten Schritte machen wird.

KK

Leon Jelic

Punktgenau hat der kleine Leon (51 cm, 3800 g) am 18. Jänner Sanja und Goran Jelic erstmals zu Eltern gemacht. Zu Hause in Spittal ist es nun vorerst vorbei mit ruhigen Nächten.

fe'press

Katelyn Stromberger

Die süße Katelyn (53 cm, 3440 g) ist am 11. Jänner im Krankenhaus in St. Veit geboren. Daheim in Seeboden freuen sich Stefanie Stromberger, Patrick Wanesch und Schwester Chiara (1).

Heike Fuchs

Melissa Sophia Haller

Melissa Sophia (51 cm, 3310 g) hat am 16. Jänner das Licht der Welt erblickt. Auf’s Kuscheln mit der kleinen Maus freuen sich die Eltern Mariam und Marco Haller sowie die beiden Schwestern Madlen (9) und Marie (1) in Spittal.

fe'press

Sarah Kramser

Stolz auf ihre kleine Sarah sind die Eltern Kathrin Kramser und Melchior Wallner. Als Neujahrsbaby hat die kleine Maus, vier Tage später als erwartet, am 1. Jänner mit einer Größe von 49 cm und einem Gewicht von 2960 g das Licht der Welt erblickt. Zu Hause in Heiligenblut stehen nun ausgedehnte Spaziergänge in der Wintersonne auf dem Programm.

fe'press

Simon Koller

Am 2. Jänner ist Simon (53 cm, 3930 g) zur Welt gekommen. Aus St. Michael im Lungau Lungau grüßt er nun gemeinsam mit seinen Eltern Marion und Stephano Koller die Kärntner.

fe´press

Samuel Johann Zraunig

Samuel Johann (52 cm, 3370 g) kam am 9. Jänner zur Welt. Zu Hause in Rangersdorf kuschelt er nun mit seinen Eltern Sandra Zraunig und Dominik Staubmann sowie mit den Geschwistern Kevin (13), Vanessa (10) und Nico (9).

KK/Babysmile

Lukas Toff

Am 3. Jänner hat der kleine Lukas (50 cm, 2550 g) Elisabeth Toff und Gotthard Schöpf zu Eltern gemacht. Aufwachsen wird der süße Knirps in Irschen.

KK/Babysmile

Emma Pfeifenberger

Vierzehn Tage später als erwartet konnten Silvia Pfeifenberger und Hannes Gruber aus Gmünd am 2. Jänner um genau 00.00 Uhr ihre süße Emma (50 cm, 2892 g) in die Arme schließen.

fe'press

Liah Ganeider

Seelig und geborgen schlummert die süße Liah (50 cm, 3070 g). Der kleine Schatz von Celine Ganeider und Roman Oberhauser aus Irschen wurde am 1. Jänner um 8.41 Uhr geboren.

KK/Babysmile

Florian Michael Auer

In Mörtschach wird Florian Michael Auer (51 cm, 3840 g) aufwachsen. Der kleine Knirps hat am 1. Jänner um 10.33 Uhr als erstes Kind von Denise Auer und Michael Thaler das Licht der Welt erblickt.

KK/Babysmile

Fabian Franz Aichholzer

Stolz auf ihren gesunden Wonneproppen Fabian Franz (51 cm, 3530 g) sind die Eltern Cornelia Nicole Aichholzer und Franz Oberegger in Sachsenburg. Er wurde am 10. Dezember geboren.

KK/Privat

Marvin Hasslacher

Der kleine Marvin (48 cm, 2760 g) hat Melina (4) am 15. November zur großen Schwester und Margarethe und Klaus Hasslacher in Gerlamoos bei Steinfeld zu Eltern gemacht.

KK/Privat

Emma Viktoria Renner

Die kleine Emma Viktoria ist am 7. Juli mit einer Größe von 50 cm und einem Gewicht von 3340 g zur Welt gekommen. Neben den Eltern Katharina Renner-Martin und Johannes Guggenbichler freut sich vor allem die große Schwester Johanna (2) schon auf das Spielen mit der süßen Maus. Zu Hause sind die vier in Molzbichl.

kk/Privat

Fabio Gritznig

Drei Tage später als erwartet ist Fabio (53 cm, 3550 g) am 21. Dezember zur Welt gekommen. Groß ist die Freude bei Tanja Gritznig und Daniel Moritz in St. Stefan.

fe`press

Jonas Keuschnig

Überglücklich über die Geburt ihres kleinen Jonas sind Silvia und Benjamin Keuschnig in Penk, Gemeinde Reißeck. Der Sonnenschein wurde am 21. Dezember um 1.13 Uhr mit einer Größe von 53 cm und einem Gewicht von 3600 g im Krankenhaus in Spittal geboren. Besonders freut sich der fünfjährige Bruder Daniel auf seinen neuen Spielkameraden.

fe´press

Moritz Köffel

Ausgerechnet am Krampustag (5. Dezember) um 12.49 Uhr ist der kleine Moritz Köffel im Krankenhaus in Spittal zur Welt gekommen. Bei der Geburt war er 51 cm groß und wog 3330 g. Nun ist er schon etwas gewachsen und kuschelt bereits mit seinem Bruder Niklas (5 Jahre). Zu Hause in Paternion freute sich die ganze Familie (Mutter Sabine Köffel und Vater Bernhard Steiner) über die Ankunft ihres kleinen „Krampus“.

fe´Press

Fabian Michael Herold

Der kleine Sonnenschein Fabian Michael (50 cm, 3345 g) hat am 24. November im LKH Villach das Licht der Welt erblickt. Neben Mutter Anna Katharina Herold und Vater Andreas Telijan aus Hermagor freut sich besonders sein Bruder Philipp.

KK

Jonas Brugger

Schon sehnlichst erwartet wurde Jonas (52 cm, 3204 g) von seinen Eltern Julia Brugger und Raphael Gasser in Spittal. Er kam am 29. November neun Tage über Termin zur Welt.

fe`press

Emma Salentinig

Emma (50 cm, 3630 g) heißt die süße Maus, die Eva-Maria Salentinig und Martin Berger aus Ziebl in Zlan am 7. November um 23.54 Uhr zu Eltern machte.

KK/Privat

Leon Ronacher

Großes Glück, ganz klein. So beschreiben die stolzen Eltern Anja Ronacher und Lukas Erlacher die Geburt ihres kleinen Prinzen Leon, der am 2. November mit 51 cm und 3372 g als neuer Erdenbürger von Lendorf geboren wurde.

KK/Streetlight Foto/Palle

Nora Filzmaier

Ein besonderes Nikolausgeschenk bekamen Andrea und Christian Filzmaier sowie Schwester Lilly am 6. Dezember. Nora kam mit 53 cm und 4000 g im Krankenhaus in Spittal zur Welt. Die gerade erst zwei Jahre alt gewordene Lilly sagt „Baby“ zu ihrer Schwester und hat sie schon lieb gestreichelt. Aufwachsen wird die kleine Prinzessin in Irschen.

fe´press

Luca Egger

Am 1. Dezember hat der kleine Luca (50 cm, 2947 g) das Licht der Welt erblickt. In Räuflach in Obervellach freuen sich über den kleinen Sonnenschein Schwester Diana, Mama Daniela Egger und Papa Richard Strugger.

KK/Privat

Jakob Klaus Reisinger

Der kleine Jakob Klaus (51 cm, 3458 g) ist seine Geburt eher gemächlich angegangen. Fünf Tage über der Zeit hat er am 7. Dezember Christina Reisinger und Klaus Kohlmayer aus Lendorf erstmals zu Eltern gemacht.

fe´press

Nora Suntinger

Im Hause Suntinger in Großkirchheim ist mit Nora (54 cm, 4.120 g) am 14. September erneut das Glück eingezogen. Die Geschwister Sandra, Anja, Luca, Dana und Jona werden ihre Eltern Sonja und Sepp sicher tatkräftig beim Windelwechsel und Füttern unterstützen.

kk/Privat

Florian Winkler

Papa Hans-Michael Winkler freute sich sehr über die Geburt seines Sohnes Florian (54 cm, 3976 g) am 25. November. Bald hat er einen Gehilfen bei den Arbeiten am Bauernhof und einen Beifahrer auf seinem Traktor. In Pusarnitz werden sie gemeinsam mit Mama Elisabeth Unterpirker unterwegs sein.

fe´press

Jahan Amadi

Jahan (50 cm, 3290 g) wurde am 25. November liebevoll von seiner Schwester Danya (7) begrüßt. Aufwachsen wird er bei Fatemeh Kavari und Reza Ahmadi in Obervellach.

fe`press

Daniel Moradi

Fatemeh Nazari und Jan Mohammad Moradi bekamen am 25. November einen kleinen Daniel (53 cm, 4000 g). In Spittal freute sich Bruder Mohammad Ehsan (3) sehr.

fe`press

Valerie und Lucy Burgstaller

Bereits in Obermillstatt eingelebt haben sich die Zwillinge Valerie (48 cm, 2518 g) sowie Lucy (50 cm, 2690 g). Sie kamen am 15. September um 8.31 Uhr auf die Welt. Große Freude herrscht bei Schwester Mia (3) den Eltern Marlies Burgstaller und Thomas Strobl sowie den Großeltern und Freunden von denen die Familie tolle Hilfe in der ersten Zeit erhielt.

kk/privat

Lena Kohlmaier

Die süße Lena (53 cm, 3220 g) kam am 2. November um 6.05 Uhr zur Welt. In Napplach wird sie bei Sigrid Kohlmaier und Andreas Kleinfercher aufwachsen.

kk/privat

Christopher Lang

Am 15. November um 12.48 Uhr kam Christopher (52 cm, 3580 g) punktgenau auf die Welt. In Lieserbrücke freuen sich Melanie Lang und Christian Wurzer.

fe´press

Dalia Dej

Sabrina Dej und Harald Koplenig konnten am 24. Oktober ihre kleine Tochter Dalia (50 cm, 3244 g) im LKH Villach in die Arme schließen. Mit Dario wird sie bald in Hermagor spielen.

KK/Leserreporter

Max Possegger

Mit zehn Tagen Verspätung wurde Max (53 cm, 3988 g) am 12. November um 10.39 Uhr geboren. Glücklich sind Stefanie Possegger und Andreas Foditsch aus Döbriach.

fe´press

Liam Lerchster

Willkommen geheißen wurde Liam (56 cm, 3790 g) am 13. November um 5.56 Uhr im Krankenhaus Spittal. Einziehen wird er in Dellach im Drautal bei Bettina Lerchster und Frank Glanzer. Gemütliche Stunden und liebevolle Pflege erhält er sicher von seinen großen Geschwistern Rene (21), Daniel (16) und Emely (8).

fe´press

Lorenz Allmaier

Seit 21. September sind Sarah (11) und Alissa (8) glückliche Schwestern. Lorenz (54 cm, 4244 g) kam zur Welt. In Hermagor freuen sich Susanne und Klaus Allmaier.

kk/privat

Emma Wiedenig

Der süße Schatz Emma ist da! Geboren wurde sie am 15. Oktober um 7.37 Uhr im Landeskrankenhaus Villach. Bei einer Größe von 53 Zentimeter zeigte die Babywaage ein Gewicht von 3542 Gramm. Die frischgebackenen Eltern Andrea und Christian Wiedenig aus Kühwegboden bei Hermagor waren bereits mit ihr beim ersten Fotoshooting.

kk/privat

Emma Sophie

Am 26. Oktober wurde Emma Sophie (50 cm, 2740g) geboren.Über ihre kleine Maus freuen sich die Eltern Monika Bliem und Michael Streiner aus Rennweg.

kk/privat

Max-Alexander Feistritzer

Max-Alexander (57 cm, 4342 g) wurde am 12. November bereits sehnlichst von seinem Bruder Paul-Gerhard (3) erwartet. Sehr stolz sind Alice Feistritzer und Alexander Foditsch aus Malta.

fe´press

Andreas Unterpirker

Andreas (56 cm, 4236 g) versüßt seit 29. Oktober die Stunden seiner Geschwister Maximilian (5) und Marie (1). Aufwachsen wird er bei Janine und Andreas Unterpirker in Lind im Drautal.

fe`press

Emma Hubmann

Sehr stolz ist Paul (3) auf seine Schwester Emma (51 cm, 2940 g). Sie erblickte am 28. Oktober das Licht der Welt. Derzeit schlummert sie friedlich bei Katja und Mario Hubmann aus Spittal.

fe`press

Leon Walder

Friedlich schlummert Leon auf seiner Kuscheldecke. Am 21. September um 8.08 Uhr machte er Katrin Walder und Hans Peter Ortner zu glücklichen Eltern. Nach der Geburt zeigte die Babywaage ein Gewicht von 3490 Gramm bei einer Größe von 54 Zentimeter. Aufwachsen wird der kleine Mann in Oberdrauburg, wo er bald seine ersten Schritte versuchen wird.

KK/BABYSMILE

Helena Podesser

Als Familie präsentieren sich Daniela Podesser und Bernhard Lerchster seit der Geburt ihrer Tochter Helena (54 cm, 3940 g) am 4. September. In Steinfeld am Rottenstein sind sie zu Hause.

kk/bildwerk

Benjamin Tomkova

Am 11. Oktober erblickte Benjamin (50,5 cm, 3090 g) um 12.19 Uhr das Licht der Welt. Glücklich mit ihrem Prinz sind Petra Tomkova und Maik Peter aus Spittal.

fe'press

Elsa Baba Khani

Sogol Bozorg Kashani und Hossein Baba Khani bekamen am 12. Oktober, sechs Tage über der Zeit, ihre Elsa (50 cm, 3292 g). Aufwachsen wird sie in Spittal.

fe'press

Anja Pichler

Eine Woche zu früh, am 13. Oktober um 9.48 Uhr konnten Romana und Josef Raimund Pichler aus Millstatt ihre erste Tochter Anja (50 cm, 3280 g) überglücklich in die Arme schließen.

 

fe'press

Marie Mayer

Stolz ist der elfjährige Marcel auf seine kleine Schwester Marie (3999 g, 52 cm). Sie wurde am 6. September geboren. Seit dieser Zeit kümmert er sich liebevoll gemeinsam mit den Eltern Michaela Mayer und Egon Penker um die kleine Maus. Gemeinsame Spaziergänge und Späße werden sie in Gmünd unternehmen.

kk/privat

Demi Josefine Lederer

Zur Geburt von Demi Josefine (52 cm, 3530 g) am 10. Oktober, reiste extra die Oma aus den Niederlanden an. In Kötschach-Mauthen freuen sich Benjamin Michile (1), Nideh und Christian Lederer.

fe'press

Jakob Peter Ebner

Freudestrahlend wurde Jakob Peter (52 cm, 3540 g) am 13. Oktober besonders von seiner Schwester Sophie (5) begrüßt. Liebevoll kann sie sich schon ein wenig um ihren Bruder kümmern. Das gefällt auch den Eltern Karin und Daniel Ebner sowie den Großeltern. Aufwachsen wird der kleine Mann im sonnigen Zgurn bei Spittal an der Drau.

fe'press

Helena Josefina Weiß

Überglücklich sind Anna und Markus Weiß aus Berg im Drautal. Seit der Geburt ihrer ersten Tochter Helena Josefina, am 12. Oktober, um 15.17 Uhr, hat sich so manches im Alltag der jungen Familie verändert. Auf der Storchenlandebahn in Spittal ergaben erste Messungen eine Größe von 51 cm bei einem Gewicht von 3188 g.

fe'press

Eliana Neuhauser

Bereits am 10. August um 13.45 kam die süße Eliana (52 cm, 3250 g) zur Welt. Über ihre Prinzessin freuen sich Claudia und Raphael Neuhauser aus Greifenburg.

kk/privat

Raphael Kogler

Karola und Daniel Kogler aus Gmünd bekamen am 25. September um 3.16 Uhr ihren ersten Sohn Raphael (49 cm, 3528 g). Darüber sind sie sehr stolz und glücklich.

fe'press

Johanna Lagger

Sehr stolz sind der kleine Tobias sowie die Eltern Michaela und Hans Lagger über die Geburt der süßen Johanna am 19. August. Die ersten Messungen ergaben eine Größe von 51 Zentimeter und ein Geburtsgewicht von 3600 Gramm. In Treffling wird die Familie den Herbst genießen.

kk/privat

Henry Florian Faschauner

Ziemlich rund geht es seit der Geburt von Henry Florian (51 cm, 3490 g) am 22. Juli. Im Familienhaushalt in Döbriach ist es derzeit sehr spannend und es gibt viel zu tun. Glücklich sind Kerstin, David (4) und Christian Faschauner.

kk/privat

Sebastian Brandstätter

Friedlich schlummert Sebastian (48 cm, 2858 g). Am 28. September, kurz nach Mitternacht, machte er Inna und Rudolf Brandstätter aus Spittal zu glücklichen Eltern.

fe'press

Antonia Egarter

Im sonnigen Mölltal wird die kleine Antonia bald ihre ersten Schritte versuchen. Am 11. August erblickte sie auf der Storchenlandebahn in Spittal das Licht der Welt. Die Babywaage zeigte ein Gewicht von 3836 Gramm bei einer Größe von 53 Zentimeter. Schick und modisch zeigt sie sich auch auf den ersten Fotografien. Ganz begeistert von ihrer kleinen Tochter sind die Eltern Franziska Egarter und Manuel Goller aus Flattach. Liebevolles Hegen und Pflegen sowie Ausfahrten mit dem Kinderwagerl stehen nun am Programm.

kk/privat

Leon Unterwaditzer

Leon kam am 27. September um 10.58 Uhr zur Welt, war 53 Zentimeter groß und wog 3370 Gramm. Schwester Aileen war "hin & weg" von ihrem kleinen Bruder. Aufwachsen wird er bei Melanie Unterwaditzer und Alexander Lerchster in Spittal.

fe'press

Julian Kleinlercher

Gut bewacht von seinem Kuschelhund kann dem süßen Sonneschein Julian (52 cm, 3300 g) nichts mehr passieren. Über die Geburt am 23. September um 11.14 Uhr freuen sich besonders Mama Melanie Kleinlercher und Papa Marcel Fleißner aus Winklern im Mölltal.

Babysmile

Mia-Leonie Isabella Stimnicker

Den interessanten Namen Mia-Leonie Isabella vergaben Samantha Müller und Kevin Stimnicker am 28. Juli um 13.28 Uhr ihrer ersten Tochter. Geboren wurde sie im LKH Villach. Erste Messungen ergaben eine Größe von 50 Zentimeter und ein Geburtsgewicht von 2960 Gramm. Derzeit bestimmt die kleine Maus wie lange ihre Eltern in Spittal ausschlafen dürfen. Aber so ein kleines Nickerchen zwischendurch ist erlaubt.

KK/Leser-Reporter

Sophie Rottensteiner

Friedlich kuschelt die kleine Sophie (53 cm, 3470 g) im Arm ihres Papas Alexander Schlick. Fünf Tage zu früh am 12. September um 14.24 Uhr wurde auch Madeline Rottensteiner zum ersten Mal Mama. In Rennweg wird die junge Familie bald unterwegs sein.

fe´press

Luca Manfred Frankl

Völlig überraschend, zwei Wochen zu früh, wurde Luca Manfred am 11. September um 5.09 Uhr geboren. Der kleine Junge wog bei seiner Geburt 2924 Gramm und war 49 Zentimeter groß. Nicole Frankl und Manfred Agrinz sind nun eine glückliche Familie in Steinfeld im Drautal.

fe´press

Lea Valentina Gussnig

Über die kleine Prinzessin Lea Valentina (49 cm, 3376 g) freuen sich ganz besonders ihre Eltern Diana Gussnig und Klaus Cottogni sowie alle Verwandten und die Großeltern. Sie kam am 25. September um 6.12 Uhr auf die Welt und wird in Rennweg aufwachsen und ihre ersten Schritte versuchen.

kk/privat

Jonas Forster

Eines der schönsten Geburtstagsgeschenke erhielt Elias (2). Vier Tage vor seinem eigenen Ehrentag kam sein kleiner Bruder Jonas (51 cm, 3080 g) am 9. September um 2.06 Uhr auf die Welt. In Mörtschach freuen sich Jacqueline Forster und Michael Lassnig.

Babysmile

Johanna Maria Oberscheider

Ziemlich unbeschwert ist derzeit das Leben von Johanna Maria (50 cm, 3432 g). Liebevoll kümmern sich seit 21. August um 23.38 Uhr ihre Eltern Sandra Oberscheider und Harald Wacker aus Radenthein um die nötige Pflege und ihre Bedürfnisse.

fe´press

Emma Ramsbacher

Für Überraschung sorgte Emma (44 cm, 2.250 g) am 23. August um 17.25 Uhr. Zwei Wochen zu früh konnten sie ihre Eltern Martina Gell und Patrick Ramsbacher in die Arme schließen. Mit dem Kinderwagerl werden sie bald in Seeboden unterwegs sein.

fe´press

Philipp Sebastian Plattner

Am 23. August um 8.27 Uhr erblickte der süße Philipp Sebastian das Licht der Welt. Erste Messungen ergaben eine Größe von 52 cm bei einem Gewicht von 3.650 g. In Hermagor wird der kleine Sonnenschein bei Jennifer Plattner und Marco Christian Ostermeier aufwachsen.

fe´press

Luisa Obereder

Mit großem Interesse erkundet die kleine Luisa (52 cm, 3770 g) seit ihrer Geburt, am 23. August um 11.49 Uhr, die spannende neue Welt. Überglücklich mit ihrer kleinen Tochter sind Mama Nadja Obereder und Papa Josef Bestebener aus Greifenburg.

fe´press

Dario Alexander Eder

Seit 22. Juli um 11.57 Uhr ist David Liam (2) ein großer Bruder. Mit dem süßen Dario Alexander (52 cm, 3538 g) kann er in Brochendorf bei Gmünd bald fröhlich toben. Herbstliche Spaziergänge stehen mit Mama Daniela und Papa Daniel Eder bereits am Programm.

kk/privat
1/228