Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Steiermark-Ausgabe
  • 29. August 2014 05:24 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren

    Gerhard Dörfler im Porträt

    Foto ©
    Weiter
    Foto 1 / 23 
    05.März 2013

    Dörfler wurde am 29. Mai 1955 in Deutsch-Griffen (Bezirk St. Veit/Glan) geboren. Er ist verheiratet, Vater zweier Töchter und lebt mit seiner Familie in Himmelberg. Dörfler ist ausgebildeter Bankkaufmann, war von 1976 bis 1985 Filialleiter der Volksbank Ossiach. 1985 wechselte er zur Villacher Brauerei und führte seit 1999 die zum Unternehmen zählende Schleppe Brauerei in Klagenfurt. Als Sportler war er mehrfacher Kärntner Meister im Mittel- und Langstreckenlauf und österreichischer Juniorenmeister im Crosslauf.

    Alle Fotos der Fotoserie

    Die aktuellsten Fotoserien aus Politik

    Die meistgesehenen Fotoserien aus Politik



    Seitenübersicht

    Zum Seitenanfang
    Bitte Javascript aktivieren!