Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
22. Mai 2013 19:56 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
"Spitzel-Affäre" findet kein Ende Union siegte im Herzschlagfinale Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Klagenfurt und Umgebung Nächster Artikel "Spitzel-Affäre" findet kein Ende Union siegte im Herzschlagfinale
Zuletzt aktualisiert: 25.12.2007 um 20:59 Uhr

Bluesiger Jahresausklang

Am Donnerstag und Freitag (27. und 28. Dezember) finden die Jahresabschlusskonzerte der Bluesbreakers im Blues- und Jazzkeller Kamot statt.

Die Bluesbreakers sind die "eingespielteste" Bluesband Kärntens, sie bestehen seit 1985

Foto © KK/privatDie Bluesbreakers sind die "eingespielteste" Bluesband Kärntens, sie bestehen seit 1985

Seit der Gründung der Bluesbreakers im Jahre 1985 wird das letzte Konzert des Jahres im Klagenfurter "Kamot" bestritten.

"Richtig Gas geben". "Heuer finden aufgrund der großen Nachfrage erstmals zwei Jahresabschlusskonzerte statt, für alle Freunde und Fans somit ein Pflichttermin am Jahresende, an wir - als Kärntens dienstälteste Bluesband - noch einmal so richtig Gas geben," sagt Arthur Ottowitz, Mundharmonika-Spieler der Bluesbreakers.

Karten sichern

Telefon: 0676/56 25 655
e-mail: kamot@aon.at

Die fünfköpfige Band rockt schon seit 1985 nicht nur unter dem Kärntner "Blue(s)-Sky". Auftritte hatte die Kombo mit österreichischen Pop-Größen wie der "EAV", Falco und Hubert von Goisern. Aber auch mit internationalen Knallern "rockten" die Kärntner, ein kurzer Auszug: Andy Lee Lang, Nazareth und LaToya Jackson sind nur einige von ihnen.

PHILIP STOTTER

Termine

Die Jahresabschluss-
konzerte:

Donnerstag, 27.12. und Freitag 28.12. um jeweils 20:30 im Jazzkeller Kamot in der Bahnhofstraße in Klagenfurt

Foto

Foto © KK/privat

Bild vergrößernFoto © KK/privat

Die Band

Fünf Mitglieder: Dieter Temel,Gesang
Arthur Ottowitz, Mundharmonika und Akkordeon
Jörg Friessnegg, Gittare
Helmut Spreitzer, Bass
Kikki Oswald, Schlagzeug

Bezirkswetter

  • Mittwoch, 22. Mai 2013
    • Min: 6°C
    • Max: 20°C
    • Nsw.: 20%
    Wolkig
  • Donnerstag, 23. Mai 2013
    • Min: 10°C
    • Max: 18°C
    • Nsw.: 35%
    Bewölkt
  • Freitag, 24. Mai 2013
    • Min: 9°C
    • Max: 14°C
    • Nsw.: 70%
    Regenschauer

Babys aus der Region

Gezwitscher live aus der Redaktion

Just, Fotolia, KLZ (Montagen)

Kurznachrichten aus Klagenfurt, Sankt Veit und Feldkirchen sowie Insider-Infos der Redaktion: Folgen auch Sie uns auf Twitter!



Spendenaktion

KLZ/Susanne Hassler

Wenn auch Sie für "Kärntner in Not" spenden wollen:

Spendenkonto: 100 337 401

BLZ: 17.000

Trachten in Kärnten und Osttirol

KLZ/Josef Emhofer, KLZ/Michaela Ruggenthaler

Ein buntes Nebeneinander von schönen Festtrachten, moderne Designerdirndln und kitschiger Diskontware prägt heute das Bild unserer Trachtenlandschaft. Wir bringen echte Trachten vor den Vorhang.

Hochzeiten/Jubiläen

Redaktion twittert

Gezwitscher live aus der Redaktion: Kurznachrichten aus Klagenfurt, Sankt Veit und Feldkirchen sowie Insider-Infos der Redaktion: Folgen auch Sie uns auf Twitter!

 

Leserfotos aus dem Bezirk

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 

Kärntner des Tages

Bäume sind genau ihr Fall
Kennen Sie auch jemanden, der Besonderes leistet? Dann schreiben Sie uns!
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Newsletter bestellen

Neues auf unseren Seiten, Nachrichten und Events per E-Mail!

 

Wien-Angebot

Wir liefern die Regionen- Ausgabe der Kleinen Zeitung nach Wien.

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller Bezirke in Kärnten.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang