Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
19. Juni 2013 23:53 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
10. Oktober neuen Kick geben Erstklassig auch im Sommer Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Klagenfurt und Umgebung Nächster Artikel 10. Oktober neuen Kick geben Erstklassig auch im Sommer
Zuletzt aktualisiert: 03.05.2012 um 14:36 UhrKommentare

"Scarpia" mit Kreislaufproblemen

Bei der Generalprobe zur Tosca am Stadttheater Klagenfurt kam es zu einem Zwischenfall. Der Bariton Francesco Landolfi musste die Proben abbrechen, da er Kreislaufprobleme bekommen hatte. Er konnte sich allerdings rasch erholen.

Foto © Weichselbraun

Die Tosca am Klagenfurter Stadttheater hat derzeit eine Pechsträhne. Nach dem Unfall der Sopranistin Annemarie Kremer, hatte bei der Generalprobe auch der Bariton Francesco Landolfi Kreislaufprobleme. Er wurde ambulant behandelt und konnte sich rasch erholen.

Am Donnerstagabend wird er wie geplant als "Scarpia" auf der Bühne stehen. Da Kremer ausfällt, wird die "Tosca" bis auf Weiteres von der ukrainischen Sopranistin Viktoriia Chenska gesungen.


Bezirkswetter

  • Mittwoch, 19. Juni 2013
    • Min: 18°C
    • Max: 33°C
    • Nsw.: 5%
    Sonnig
  • Donnerstag, 20. Juni 2013
    • Min: 16°C
    • Max: 32°C
    • Nsw.: 10%
    Sonnig
  • Freitag, 21. Juni 2013
    • Min: 18°C
    • Max: 32°C
    • Nsw.: 10%
    Sonnig

Babys aus der Region

Gezwitscher live aus der Redaktion

Just, Fotolia, KLZ (Montagen)

Kurznachrichten aus Klagenfurt, Sankt Veit und Feldkirchen sowie Insider-Infos der Redaktion: Folgen auch Sie uns auf Twitter!



Spendenaktion

KLZ/Susanne Hassler

Wenn auch Sie für "Kärntner in Not" spenden wollen:

Spendenkonto: 100 337 401

BLZ: 17.000

Trachten in Kärnten und Osttirol

KLZ/Josef Emhofer, KLZ/Michaela Ruggenthaler

Ein buntes Nebeneinander von schönen Festtrachten, moderne Designerdirndln und kitschiger Diskontware prägt heute das Bild unserer Trachtenlandschaft. Wir bringen echte Trachten vor den Vorhang.

Hochzeiten/Jubiläen

Redaktion twittert

Gezwitscher live aus der Redaktion: Kurznachrichten aus Klagenfurt, Sankt Veit und Feldkirchen sowie Insider-Infos der Redaktion: Folgen auch Sie uns auf Twitter!

 

Leserfotos aus dem Bezirk

Treten Sie mit uns in Kontakt!

 

Kärntner des Tages

Ein Mann sieht rot
Kennen Sie auch jemanden, der Besonderes leistet? Dann schreiben Sie uns!
 
Sie haben auch eine Meldung? Werden Sie Leser-Reporter und schicken Sie uns Ihre Texte!
 

Events der Umgebung

Newsletter bestellen

Neues auf unseren Seiten, Nachrichten und Events per E-Mail!

 

Wien-Angebot

Wir liefern die Regionen- Ausgabe der Kleinen Zeitung nach Wien.

Wallpaper

 

Todesanzeigen

Todesanzeigen aller Bezirke in Kärnten.



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang