Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
20. Mai 2013 18:35 Uhr | Als Startseite
Neu registrieren
Countdown für die Eröffnung des Turmes Sprachrohr für Behinderte Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Klagenfurt und Umgebung Nächster Artikel Countdown für die Eröffnung des Turmes Sprachrohr für Behinderte
Zuletzt aktualisiert: 13.09.2008 um 20:56 UhrKommentare

SAK weiter im Tief, ein Remis im Liga-Hit

Heimniederlage für SAK. FCK am Sonntag bei Sturm Graz. Austria Amateure gegen St. Stefan 2:2.

Foto © GEPA/Symbolbild

Allerheiligen bleibt in der Regionalliga für den SAK eine uneinnehmbare Festung. Im fünften Aufeinandertreffen kassierten die Klagenfurter gegen die Steirer mit 1:2 die fünfte Niederlage. Nach einem guten Beginn und dem Führungstreffer durch Jolic (9.) ließ bei den Hausherren, die heuer einfach nicht auf Touren kommen, der Elan immer mehr nach. Die keineswegs überragenden Gäste hatten gegen die schlecht spielenden Klagenfurter keine Probleme.

Gerechtes Remis. Ein Spiel mit zwei verschiedenen Hälften bot der Liga-Hit zwischen den Austria Amateuren und Leader St. Stefan. Vor der Pause bestimmten die Lavanttaler klar das Geschehen und hätten höher als 2:0 führen können. Nach der Pause waren die Klagenfurter am Drücker. Letztlich gab es mit dem 2:2 eine gerechte Punkteteilung und St. Stefan ist weiter ungeschlagen.

Ferlach siegte. Nach drei Niederlagen in Folge kam Ferlach gegen Landskron zu einem 1:0-Sieg, der auf Grund der Chancen verdient war. Mit dem gleichen Resultat besiegte St. Michael die Treibacher. Die Lavanttaler sind schon sechs Runden ungeschlagen. "Endlich hat sich unsere spielerische Leistung auch in Toren niedergeschlagen", freute sich St. Andrä-Trainer Harald Tatschl nach dem 6:3-Heimerfolg gegen VSV. Stoni vergab noch einen Penalty. Nußdorf beendete mit 2:1 den Erfolgslauf von Griffen. Lienz beendete die Torflaute: 3:1 gegen Atsv Wolfsberg.


Bundesliga: Alle Spiele & Tore

RB Salzburg - Innsbruck 3:1 

Die Höhepunkte und Tore der tipp3-Bundesliga und der "Heute für Morgen" Erste Liga als Video auf www.kleinezeitung.at/bundesliga.

Sport im Bild

Messi bejubelt Titel mit Babyschnuller 

Messi bejubelt Titel mit Babyschnuller

 




KLEINE.tv

Falkinitag am Falkenhorst

Junge Nachwuchsfußballer trainieren mit der Kampfmannschaft des KS1919 i...Noch nicht bewertet

 

Die Chance auf das Spiel deines Lebens in Kitzbühel

bet-at-home-cup

Melde dich zum Spiel deines Lebens an: Das ist deine einmalige Chance in einem ATP-Doppel-Hauptbewerb an der Seite des deutschen Top-Spielers Philipp Kohlschreiber zu spielen.

 

15. Ironman Austria in Klagenfurt

Traussnig/KLZ

Am Sonntag, den 30. Juni kommt es zur 15. Auflage des Ironman Austria in Kärnten. Es werden 2.800 Teilnehmer an den Start gehen. Damit ist das Jubiläumsrennen das größte seiner bisherigen Geschichte.

 

Beach-EM in Klagenfurt

Traussnig/KLZ

Die Beach-Volleyball-Europameisterschaft findet heuer von 31.07. - 04.08. in Klagenfurt statt.

 

Tabellen & Statistiken

 

Die Wölfe heulen im Netz

APA

Videos, Fotos, Hintergründe zum WAC und die aktuellen Spielberichte. Mit der Kleinen DIGITAL sind Sie am Ball!

Sport-News aus aller Welt



Seitenübersicht

Zum Seitenanfang