Springe zu: Inhalt | Hauptnavigation | Seitenleiste | Fußzeile
  • Zur Steiermark-Ausgabe
  • 25. Juli 2014 18:02 Uhr | Als Startseite
    Neu registrieren
    BayernLB hat Ex-Hypo-Chef Kulterer neuerlich angezeigt Bronzeskulptur gestohlen Voriger Artikel Aktuelle Artikel: Nachrichten aus Klagenfurt und Umgebung Nächster Artikel BayernLB hat Ex-Hypo-Chef Kulterer neuerlich angezeigt Bronzeskulptur gestohlen
    Zuletzt aktualisiert: 18.04.2008 um 19:28 Uhr

    Schweres Los für Ouschan

    Als ungesetzte Spielerin trifft sie in der Gruppe G auf den Russen Konstantin Stepanov, auf den Vorjahressieger der Eurotour Joven Bustamante (PHI) sowie auf den amerikanischen Superstar Corey Deuel.

    Jasmin Ouschan

    Foto © KKJasmin Ouschan

    Die 22-jährige Klagenfurterin Jasmin Ouschan, die erste Frau, die sich jemals für eine 8-Ball-WM bei den Herren qualifizieren konnte, hatte Freitag bei der Auslosung kein Glück und erwischte eine sehr schwere Gruppe.

    Superstar. Als ungesetzte Spielerin trifft sie in der Gruppe G auf den Russen Konstantin Stepanov, auf den Vorjahressieger der Eurotour Joven Bustamante (PHI) sowie auf den amerikanischen Superstar Corey Deuel. Weiters auf Marcus Chamat (SWE), Darren Appleton (GBR), Kasper Kristofferson (DEN) und auf ihren Auftaktgegner Al Junebi. "Viel schwieriger hätte ich es kaum erwischen können. Aber ich spiele eben bei einer WM", so die Kärntnerin.


    Mehr Nachrichten aus der Umgebung

    Mehr aus dem Web

      Sport im Bild

      28.700 Zuschauer beim Spiel WAC gegen FC Chelsea 

      28.700 Zuschauer beim Spiel WAC gegen FC Chelsea

       

      KLEINE.tv

      Fussball: Top Transfers

      Die Weltmeisterschaft in Brasilien hat wieder Schwung ins Transferkaruss...Noch nicht bewertet

       




      Tabellen & Statistiken

       

      Die Wölfe heulen im Netz

      APA

      Videos, Fotos, Hintergründe zum WAC und die aktuellen Spielberichte. Mit der Kleinen DIGITAL sind Sie am Ball!



      Seitenübersicht

      Zum Seitenanfang
      Bitte Javascript aktivieren!